Jump to content
Forums

shop gegenstände waffen... sind keine skins?xD


Nai

Recommended Posts

war mir mal so frei und hab n bissl geld ausgegeben, da mir das spiel bis dato gefällt, aber als ich mir den waffen "skin" kaufen wollte, mit grade mal 1 angriffskraft zeiht er ihn immer nu r in den slot an wo meine richtige waffe ist... ich dachte das wäre ein skin? :D

Link to comment
Share on other sites

da steht als opfer anwenden... ist die awffe dann weg und ich habe die waffe für ne low lvl waffe verschwendet? xd

habs mal getestet und wow, man gebt ca 11 euro aus, udn nur damit man den waffenskin einmal rein machen kann, dann ist er weg. also ich will mein geld zurück^^ kann ich niemanden ans herz legen das zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Man kann jede passende Waffe als Skin opfern. Die extra hübschen Premiumskins sind im Endeffekt Waffen mit kaum offensiven Eigenschaften und werden daher als Skin bezeichnet.

 

Wenn du das schon für eine Waffe angewendet hast, kannst du immernoch versuchen eben diese Waffe als Opfer für die nächste zu verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Meine im Spiel kommt man über F10 drauf.

Zum Thema Waffenskin:

Die Waffe wird geopfert und ist somit weg. Wenn du jedoch z.B. die Hongmoon-Waffe hast und diese später durchbrichst (per aufleveln) bleibt dir der Waffenskin erhalten. 

 

Hoffe das damit alle Fragen aus dem Thread geklärt sind.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...