Jump to content

Soul Shield/Bagua Aufwertung


Recommended Posts

Hi,

könnte mir eventuell jemand erklären, wie das Aufwerten der Bagua (bzw. Soul Shields) funktioniert?

Ich sehe, dass ich andere Bagua dafür benutzen kann. Allerdings erkenne ich nirgends, welche Bagua ich dafür benutzen kann. Ich sehe leider nur, dass ich die meisten zur Aufwertung nicht benutzen kann und eine richtige Logik darin erkenne ich leider nicht.

 

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich Baguas als Aufwertung für Baguas benutzen kann?

Link to comment
Share on other sites

du musst zuerst andere zerstören um dieses pulver als "zutat" bekommen zu können. die chance nur "zerbrochene teile" anstelle des "pulvers" zu bekommen ist hierbei deutlich höher. hast du das pulver benötigst du noch "grüne" schilder. je nach dem welche werte die grünen schilder haben, kannst du das andere schild um diese werte erweitern (um wieviel wird dir auch angezeigt sobald du das schild zum "draufpacken" in das "fuse" fenster ziehst (sorry kenne die deutschen begriffe nicht) )

beispielsweise du hast das lilane schild aus blackram, hast das pulver und ein grünes aus der kiste aus blackram mit accuracy

shift rechtsklick auf das lilane schild, das grüne in das fuse fenster packen dann erscheint (fiktiver wert) "accuracy + 3-7 und dann musst du das ganze nur noch bestätigen, schon hast du das lilane mit dem zusatzwert accuracy - geht natürlich ebenso mit allen anderen stats

hoffe das war halbwegs verständlich

 

man könnte an so einigen stellen etwas mehr "erläuterungen" im spiel gebrauchen :s

Link to comment
Share on other sites

Soweit hatte ich es verstanden. Was ich nicht verstehe, ist welche Schilde ich zum Aufwerten benutzen kann. Beispielsweise kann ich keine grünen selbst hergestellten "Level 2" (also die 2. Stufe, weiß den Levelbereich grad nicht) Baguas mit Crit drauf verwenden, um mein vom Token-Händler gekauftes 41er Set damit aufzuwerten.

Und da verstehe ich nicht, warum ich das nicht kann, die sind doch grün.

Auch in der Beta habe ich es öfter mit grünen Baguas versucht, die ich so gefunden habe. Aber auch die waren ausgegraut beim Upgradeversuch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...