Jump to content

Spiel gedownloadet/Installiert/Login FAIL!!!!


Recommended Posts

habe genau das selbe Problem, dachte schon mein IQ ist gesunken ob ich schon blöd genug wäre ein spiel nicht optimal zu installieren aber nach mehreren berichten die im Forum angezeigt werden, bin ich Gott sei dank nicht der einzige, eine lösung dafür gibt es anscheinend auch nicht. hoffe der Support kommt mal in die gänge xD

Link to comment
Share on other sites

Wunderbar, ich danke dir. Jetzt geht es auch bei mir. Ich konnte nur meine Daten eingeben und dann ist das Login Fenster im Nichts verschwunden. Simpler Fehler und eine große Auswirkung!!! Warum wird das auch Standartmäßig auf XP gesetzt???

Link to comment
Share on other sites

also... nach einigen versuchen deinstallieren und installieren hat es geklappt indem ich andauert versucht habe mich einzuloggen.. endlich hat es geklappt und es downloadet 2/2 und ich hoffe das ich danach endlich spielen kann °-° also Leute! dran bleiben immer versuchen;) hab seit Gestern 14 Uhr ab und zu versucht und Heut hab ich es (fast) geschafft) ;D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...