Jump to content
Forums

LOG IN Problem (Gelöst)


Recommended Posts

Nabend zusammen,

wer auch wie Ich "email und pw" eingegeben hat und schön auf LOG IN geklickt hat der wird sich wie ich auch geärgert haben wieso das "Einlog Fenster" sich nach dem klicken auf LOG IN einfach schliesst, der fehler liegt nicht an Euch oder irgentwelchen Treibern oder anderen dingen.

 

Problem ist das der "LOG IN Button (Oberfläche)" etwas naja wie soll man sagen verbuggt ist. Wenn ihr einfach mal evrsucht nicht Mittig drauf zu klicken sondern einfach mal wie ich "unten links" ZACK kam der Bildschirm "Logging In" bei mir und der Spiel hat angefangen sich zu Updaten. So das war es genauer mal im Detail hoffe es Hilft Euch. Danke Eure Giga ;D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...