Jump to content

Server Bambusdorf Charaktererstellung


Recommended Posts

Hallo Community/GMs!

 

Ich bin kurz davor meinen Char am Server Bambusdorf (der ja gerade offen ist) zu erstellen, meine Freunde können sich aber erst in 3-4 Stunden einloggen... jetzt meine Frage: wird der Server Bambusdorf zu der Zeit noch offen sein?

 

LG und danke im Voraus 

Link to comment
Share on other sites

Laut dem altem Plan ja... Laut dem neuen sind 4 Server "temporär" gesperrt. Da temporär leider keinen genauen Zeitraum habe, kann ich dir leider keine passende Antwort liefern. Ich vermute aber mal stark, dass es funktionieren sollte.

 

Wenn aber deine Freunde später on kommen, dann kannst du ja Notfalls mit ihnen gemeinsam einen neuen Charakter auf einem freigegebenen Server erstellen ;).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...