Jump to content

Täglicher Code per E-Mail


SirSickering

Recommended Posts

Erstmal hallo liebe Forum-Community,

 

killer Spiel! Bei mir läuft alles und ich hab soweit keine Probleme. 

Nur bekomme ich jeden Tag neu einen Verifizierungscode per E-Mail zugeschickt und wollte fragen ob dies bei euch auch so ist und ob vielleicht jemand weiß wieso.

Danke für Antworten

Cheers SirSickering

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sir :D

 

Das mit dem Verifizierungscode ist bei mir genauso, und trifft wohl noch weitere, wie ich im Forum mal irgendwo gelesen habe.

Auslöser ist anscheinend, dass bei "uns" die IP-Adresse automatisch in einem gewissen Bereich immer geändert wird (24h Reset, Neustart etc.).

Dies sieht das Spiel fälschlicherweise als Standortwechsel und verlangt immer wieder eine neue Verifizierung auch wenn man angegeben hat, dass er die Daten speichern soll.

Bisher habe ich noch nicht gehört, ob eine Lösung in sichtweite ist bzw. ob überhaupt nach einer gesucht wird.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kenne das Problem noch aus Anfangszeiten von GW2, welches damals auch von NCSoft gepuplished wurde. Und auch jetzt habe ich meine Account schon wieder 3-4 mal verifiziert. Aber ich kann euch auch sagen, dass sich damals das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst hat. 

Ich bin wirklich kein Experte, aber ich habe in Erinnerung, dass die Provider die IP-Adressen nicht völlig frei vergeben können, sondern aus einem bestimmten Pool schöpfen. Wenn du dich durch deinen IP-Pool durch verifiziert hast, werden die Abfragen seltener ;)

Ich hoffe es ist diesmal wieder so. Sonst wäre das echt irgendwann nervig ^^

 

Viele Grüße

Elezzeba

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Pool stimmt, ist immer ein gewisser Bereich der jedem Nutzer zugeteilt wird.

Die Frage ist dann eben nur wie lange das jetzt dauert bis man alle durchverifiziert hat :D

Am Besten Geduld in der Familienpackung kaufen und brav verifizieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...