Jump to content

BnS und Windows 10


Recommended Posts

Hallo kann es sein das BnS mit Win 10 nicht so gut läuft  ? ich hab zwar 90 Fps die ganze zeit aber ab und zu halt ruckler und das nervt iwie . Kann das sein das es mit Win 7 besser läuft ? Wenn ich z.B meine ganze Rotation durchballer kommt nur die hälfte der Sounds an . 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Habe auch Win10 und diese Probleme sind mir persönlich fremd. Das einzige ruckeln habe ich, wenn ich eine Instanz betrete. Kumpels von mir haben dort allerdings einen Ladescreen und da ist mir der 2 Sekunden ruckler viel lieber :D.

 

Fazit: hat wohl eine andere Ursache

Link to comment
Share on other sites

Ja der Ladescreen dauert auch iwie ewig das spiel läuft iwie nich so flüssig so kommt mir das vor obwohl ich das auf einer SSD installiert habe 

 

Mein System : gtx 970 

i5 2500k

und 8 gb ram also daran könnte es nich dran liegen . Ich hör halt nur von Win 7 Spieler die garkeine Ruckler haben . Hab auch schon das game in task manager auf hoch gesetzt aber es hat auch nix gebracht .

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auf windows 7 massive Probleme mit dem HackShield , diese haben sich seit dem upgrade auf 10 erledigt. Ich habe lediglich 1-2 Sekunden standbild,wenn man die phase wechselt. Das ist jedoch kein Standbild, das von meinem PC ausgeht, sondern ein Problem der Server, da diese die Channel nicht schnell genug zuweisen/die verschiedenen Phasen bereitstellen. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Chinook said:

Hi, ich hatte auch extreme Probleme mit Win 10, da Win 10 ja massen an Daten zu sich nach Hause sendet, habe ich so gut wie alles deaktiviert, seit dem läuft es wunderbar.

 

Lg Chinook

 

Was hast du denn da deaktiviert  ? Und ich hab meine grafik einstellungen ziemlich low eig sind nur texturen an und gelände 

Link to comment
Share on other sites

Also gerade die Texturen und Gelände werden vom Spiel geladen. Aber davon mal abgesehen hat Razy ja einen guten Lösungsansatz gegeben.

Ich habe von Windows 10 schon seit Beginn "Cortana" und die "mehr als merkwürdige Cloud" deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...