Jump to content

Absturz in Charakter lobby


Recommended Posts

Sobald ich mich einloggt habe,meinen PIN eingebe und auf agreed klicke geht es in die Charakter Lobby ich höre kurz den Sound meines Chars und dann bleibt das spiel stecken und Programm funktioniert nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine Lösung ??

Danke im voraus Larinda

Link to comment
Share on other sites

Das selbe Problem hab ich auch, es hängt mit dem Fehler (1000)(!32,15100) zusammen. Das liegt daran, dass man irgendwie, warum auch immer die Verbindung zum Server verliert. Gelöst habe ich das Problem vorrübergehend mit dem Program WTfast. 

 

Mehr dazu, ließ einfach mal diesen alten Forum Beitrag.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...