Jump to content

Spielergesuche : Gemeinsam das Spiel erleben!


Congh

Recommended Posts

Heyho Community,

 

meine alte Post wurde wahrscheinlich durch den Forumneustart vor dem Vorabzugang gesperrt. Daher dachte ich mir, wäre es ganz schön wenn man vill. vorab 'n paar Leute findet und das Spiel in einer Gruppe erlebt (wenn nicht unbedingt gleich die Interesse an einer Gilde oder ähnliches besteht). Diese Post soll eine Art "Kontaktbörse" werden. Bitte versteht das Wort jetzt nich falsch.

 

Schreibt (wenn gewollt) euren Ingame-Char auf, Skype sowie andere Social Networks.

(Bedenkt nur das ihr bzgl. Social Networks Daten preis gibt, die je nach Einschätzung sensibler sind. Überlegt euch es also genau!)

 

Oder meldet euch einfach so und regelt es über die PN Funktion.

 

Auch wenn ihr 'n Daddelabend plant. Datum und Uhrzeit eintragen, Server und Ort.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Layout für eure Anfrage :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Name : (Name eures Chars)
  • Klasse : (selbsterklärend)
  • Server : (selbsterklärend)
  • Grund für euer Gesuch : (z.B. hier eintragen, ob ihr ein Spielertreffen im Spiel organisieren wollt)
  • Sonstiges : (Wünsche etc.)
Link to comment
Share on other sites

  • Name :    Wutlol
  • Klasse :   Schattenklinge
  • Server :  [DE] Frostgipfel
  • Grund für euer Gesuch :  Zusammen entspannt zocken. Suche noch ein aktiven netten Klan. Vorzugsweise mit Ts Server.
  • Sonstiges :  Ts vorhanden.  Zu mir selbst, bin der Stephan ,26 Jahre jung. Berufstätig. Zu meiner Person, bin der Stephan, 26 Jahre jung. Berufstätig. Könnt mich gerne Ingame anschreiben fürs gemeinsame zocken. :-)
Link to comment
Share on other sites

  • Name :  Lord Chrisitinini
  • Klasse :  Klingentänzer
  • Server : [DE] Frostgipfel
  • Grund für euer Gesuch :  Neue Leute kennenlernen, was sonst :)?
  • Sonstiges : Hallo, ich bin der Chris, bin 18 Jahre alt und suche Leute zum gemeinsamen Zocken und kennenlernen. Skype/TS ist natürlich da :)
Link to comment
Share on other sites

  • Name: Bacon Dream
  • Klasse: Assassine
  • Server: [DE] Frostgipfel
  • Grund für euer Gesuch: Alleine wird's auf Dauer, wie bei jedem MMO meiner Meinung nach, ein wenig langweilig.
  • Sonstiges: Ich habe nicht übertrieben viel Zeit (Schule, Freund etc.), bin somit nur eine Gelegenheitsspielerin, 18, Headset ist natürlich vorhanden. :-)
Link to comment
Share on other sites

  • Name: Daitori
  • Klasse: Beschwörer
  • Server: [DE] Frostgipfel
  • Grund für euer Gesuch: Suche jemanden (auch mehrere) zum gemeinsamen leveln, questen, farmen und  entspannen :) ... vll auch ungefähr im LVL 22  (momentan) 
  • Sonstiges: Ich bin die Celie (24), TS ist vorhanden :) 
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...