Jump to content

mit Freunden zusammen Spielen trotz premium


Recommended Posts

Hallo leute,  habe da eine frage. Ich hab mir das foundry paket gekauft wo premium dabei ist, was ja angeblich gold und ep bringen soll, ein freund von mir will das Spiel f2p spielen, wird der ep abstand dann so groß sein das wir nicht in der Lage sind zusammen zu Leveln, oder wie wird das aussehen, oder lässt sich die bonus ep evtl ausschalten?, lg. Dreadmoon

Link to comment
Share on other sites

Die Bonus EP sind ja lediglich (je nach Premiumstufe) 10-30% Kampf-EP, die man mehr bekommt. 

Einen so großen Unterschied wird das nicht ausmachen. Und selbst, wenn Du dann irgendwann mal 

1-2 Level höher bist, könnt ihr ja trotzdem gemeinsam Quests machen und gemeinsam spielen. 

Sehe da das kleinere Problem drin. Wird schon passen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei Quests würde es definitiv stärker in's Gewicht fallen, das ist richtig.

Aber fahr einfach mal mit Deiner Maus ingame oben links über das Premium Icon, 

dann siehst Du, wie viel EP Bonus Du bei aktiviertem Premium bekommst. 

Das ist abhängig davon, welches Gründerpaket Du hast und wie viele NCoins 

Du gekauft/ausgegeben hast (durch jeden Kauf im NCoin Shop bekommst Du 

auch zusätzliche Premiumpunkte, die Deinen Premium Rang und Deine Boni 

erhöhen).

Ich habe das Schüler Paket und habe mir diverse Rüstungen und Skins im NCoin Shop gekauft 

und stehe momentan bei Premium Rang 5. Da sind es noch immer 20% Bonus EP im Kampf.

Ich glaube, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (habe den Client hier bei der Arbeit gerade 

nicht griffbereit), gibt es erst ab Rang 8 oder 9 das maximum von 30% Bonus EP.

Du kannst, wenn Du P drückst und rechts auf die Premium Info gehst, danach irgendwo die 

Ränge anzeigen lassen. Dann kannst Du Dir genau anschauen, welche Boni Dir Dein aktueller Rang gibt.

Link to comment
Share on other sites

 kann dir gerne meine erfahrungen hierzu schildern:
 hab das größte(premium) und mein kumpel(kein premium) das kleinste

 

wir sind iwas über lv 20(24 oder so) und ich bin 1/4-1/2 lv vor ihm

 

als tipp: bleibt immer schön zusammen, nich einer rechts lang der andere links, das gebiet für questteilung haben die da extrem knapp bemessen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...