Jump to content

Spiel startet nicht


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir nun schon einige Threads durchgelesen aber bei keinem Finde ich das gleiche Problem wie ich habe.

Ich Starte das Spiel, also den Launcher über den BnS Icon, gebe mein Passwort ein und klicke auf Log-In. Danach passiert nichts mehr.

Ab und zu, je nachdem wo ich auf Log-In klicke, erscheint ausgegraut logging-in und das Spiel startet, aber zu 90% passiert einfach nichts mehr und ich kann den Vorgang von vorne wiederholen bis es irgendwann vielleicht mal klappt.

 

Weiß da jemand Rat ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sind den deine Datein Also der Launcher und B&S Dateien alle schön bei Sammen auf C:  weil wenn die verstreut sind wie sonst was kann das Vorkommen vllt hilft da sogar eine Neuinstallation oder Antivirus und Firewall mal ausmachen !!

 

Lg Aldu

 

Frostgipfel (DE)

Link to comment
Share on other sites

Probiers mal mit dem Programm WTFast:

 

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten :-)

 

Ja, da Launcher befindet sich auf "C:" (hier kann ich ja keinen anderen Installationsort auswählen -.-")

Das Spiel befindet sich auf "D:". Ich hab mir aber den Launcher in das gleiche Verzeichnis kopiert und die Parameter entsprechend angepasst. Nach 20-30 Versuchen geht es vielleicht mal :-)

 

Ich habe es  auch auf der "gleichen Platte" installiert, trotzdem funktioniert der Log-In nicht immer.

Habe mich nun an den Support gewendet.

 

Dementsprechend funktioniert WTFast nicht, wahrscheinlich da es nicht auf C installiert ist. Hier ist aber kein Platz !

 

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...