Jump to content

Kann das Spiel nicht mehr instalieren


Recommended Posts

Ich habe das Spiel gelöscht, da es heute morgen nicht gestartet hat und ich wollte es wieder installieren, aber jz steht da dass ich bereits eine andere Version des Produkts C3F38C1-D050-4A40-843F-817A6A02C3A instaliert habe.

Ich habe es jz auch deinstalliert, aber es steht immer noch da vlt kann mir Jemand helfen.

Ich bedanke mich schonmal voraus

Link to comment
Share on other sites

Hi, wirkt für mich als ob du entweder tatsächlich nur gelöscht hast und nicht deinstalliert hast, oder das noch Registry-Einträge vorhanden sind.
Geh mal in deinem Windows in die Systemsteuerung > Programme > und schau hier ob noch der Blade and Soul oder NCSOFT-Eintrag vorhanden ist,

wenn ja dann klick auf Deinstallieren - starte danach neu und installiere.

 

Funktioniert das nicht dann:

Nimm mal den Wert C3F38C1-D050-4A40-843F-817A6A02C3A und kopiere ihn, danach machst du folgendes: 

 

Auf die Windows-Taste drücken > regedt32 eingeben > dort STRG+F und im Suchfeld dann den Wert einfügen - die Einträge die du findest löschen - falls mehrere da sind, musst du jedes mal wieder die Suche ausführen und dann auf weiter klicken dann springt es zum nächsten Eintrag.

Parallel dazu könntest du auch mal statt dem Wer nach "Blade" ( ohne "") suchen.

 

Viel Erfolg!
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...