Jump to content

Golddeva Essenzen nicht einlösbar


Recommended Posts

Hey,

man bekommt ab Level 29 ja eine Quest welche einen 5 Golddeva Essenzen gibt und dann nochmal 3 durch die Umfrage. Die 5 aus der Quest habe ich sogleich verwendet und dann die Umfrage gemacht. Ich wollte nun also die 3 aus der Umfrage benutzen und das Glücksrad leuchtet auch grün, so als könne ich es benutzen. Drücke ich nun allerdings ''F'' passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, aber das Rad dreht sicht auch nicht. Ich habe bereits den Client neugestartet, die Essenzen weggeworfen und neue gefarmt, aber es hat leider nichts gebracht.
Hatte bereits jemand das Problem oder wüsste jemand eine Lösung?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...