Jump to content

NC Launcher probs


Recommended Posts

Moin,

 

folgendes Problem: Der Launcher "hängt" einwenig, während des Starts / Updates.

 

 nclauncher.png

 

Es tut sich nach 10 - 30 mins gar nichts. 

Dieses Problem bestand auch mit dem BnS CBT Clienten. Gestern zB hat es nach ca. 40 mins funktioniert und ich kam in spiel.

Heute bin ich nun seit über einer Stunde dran, ohne Erfolg.

 

- Der CBT Client wurde vor dem Headstart deinstalliert, so das es sich hierbei nun um eine "Clean Version" handelt.

- Launcher lässt sich erst durch den Task Manager "endgültig" schließen.

- Auch mit PC Neustarts probiert.

- Als Administrator ausführen ebenfalls.

 

 

Alles möglich an Tipps gern gesehen. Danke

 

Gruß, 

Skyence

Link to comment
Share on other sites

Sick.

 

Ein Problem ist schon mal gelöst. Vielen Dank dafür.

 

Aber weshalb der Launcher hängen bleibt, steht noch in den Sternen. Gestern Abend nämlich noch mal das Spiel von der Festplatte gehauen & neu installiert, das Problem besteht weiter hin. :x

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...