Jump to content

Fraktion


Milou

Recommended Posts

Ich habe da mal eine ganz blöde frage..unzwar.. Man muss sich ja für eine Fraktion entscheiden..das problem ist,was mache ich wenn die Fraktion schon voll ist. Bleibt die dann für immer voll oder kommt da doch noch platz? Spiele nämlich auf Frostgipfel und möchte gerne in Karminlegion aber leider ist die zurzeit voll. Ich weigere mich in die Coelinorden zu gehen.

Wäre nett wenn man mir antworten könnte und danke mich schonmal im voraus. :c

Link to comment
Share on other sites

Wenn einige Spieler der anderen Fraktion beitreten und etwas mehr Gleichgewicht herrscht, kannst du auch wieder bei der Legion beitreten. Wir stehen gerade vor dem selben Problem und warten auch.würden auch zur anderen Fraktion gehen, aber müssen für einen Klan ja alle in der selben sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...