Jump to content

Error 104


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ein Kumpel von mir bekommt jedes Mal, wenn er sich einloggen will, den Fehler 104 "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."

Er hat das Anwärter-Paket schon seit einigen Monaten und hat auch schon bei der Alpha mitgemacht. Key hat er also schon aktiviert und auch nochmal bestätigt.

Ich kann mich mit meinem Account jedoch problemlos einloggen.

 

Habe schon versucht was zu dem Fehler zu finden, leider bisher ergebnislos. :/

 

Link to comment
Share on other sites

Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Hat sich ein neues Founderpack geholt - Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Vermutlich hatte NCSoft den Account nicht richtig freigegeben, da ich unter den selben Vorraussetzungen (gleicher PC, selbe Programme geöffnet, etc.) kein Problem hatte, in meinen Account zu kommen. Sobald er sich jedoch in seinen einloggen wollte, wurde wieder der Fehler ausgespuckt.

Aber mit dem neuen Founderpack ist er sofort reingekommen - Wenigstens funktionierts jetzt. ^^

 

Aber ty für die Rückmeldung :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...