Jump to content

Aldalindo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Aldalindo's Achievements

  1. Als Rückkehrer suche ich eine einsteiger/neueinsteigerfreundliche Gilde, die mich unterstützt mein Gear zu verbessern, um dann die Gilde besser unterstützen zu können. Möchte mechs der Dungeons und Raids ohne trolling lernen und sonst einfach nur Spaß im Zusammenspiel haben. Char: Ritsuka Tsurishinga in Game oder Discord: Aldalindo #4440
  2. Bei der Befreiung der Gefangenen im Verlies des Himmelspalastes, habe ich aus Versehen einen Ausgang zum Zentralbezirk genommen (keine Ahnung warum der da war, dachte da gehts weiter)und komme nun nicht mehr zurück. Am Ort wo ich raus kam, geht es nimmer zurück und auch sonst habe ich keinen Weg zur Rückkehr gefunden. Weiss da wer Hilfe? Wäre sehr freundlich.
×
×
  • Create New...