Jump to content

Kiruji

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Kiruji's Achievements

  1. Hi! Nachdem das eine Problem gelöst war, gibt es wieder ein neues. Juchu! ._. Seit bereits 3 oder sogar mehreren Wochen habe ich Probleme mit der Verbindung. Immer bevor ich BnS starte, über den NC Launcher, habe ich eine sehr gute Verbindung. Das Internet lässt sich ohne Probleme öffnen, sowie andere Programme die eine Internetverbindung benötigen. Ich spiele zb. auch noch Riders of Icarus, da habe ich überhaupt gar keine Probleme. Das Problem sieht immer folgendermaßen aus. >Starte NC Launcher>Klicke auf "Spielen">Splash Screen öffnet sich>Gebe ingame meine PIN ein>Komme zur Charaktererstellung>Klicke meinen Charakter und auf "Verbinden< So und hier schmiert das Spiel ab. Wenn ich bis zum Loading Screen komme, dann crasht es ebenfalls kurz vor Ende des Loading Screens. Ganz selten komme ich auch mal zum Spiel durch aber hier crasht das Spiel ebenfalls nach einer Stunde oder 5 Minuten ab. Immer wenn ich BnS spielen will, crasht auch meine Verbindung und ich muss eine erneute Verbindung zum Router herstellen, die dann auch super läuft. Aber nur wenn BnS nicht läuft. Quasi ich mal nicht spielen will. Problem sieht folgendermaßen aus: https://www.directupload.net/file/d/5505/a55ay2s2_png.htm Und natürlich auch so: https://www.directupload.net/file/d/5505/g9mnj6pv_png.htm Brauche echt Hilfe! Das Problem ist so nervig! Danke :)
  2. Hallo, ich habe mir in letzter Zeit überlegt mir mal eine von den NCSoft Karten zu kaufen und damit NCoins aufzuladen. Doch wo bekommt man die her? Unser Gamestop verkauft keine (Hab gelesen das Gamestop den Verkauf eingestellt hat) und Media Markt verkauft erstrecht keine. Also. Wo kauft ihr eure Gamecards? Und hat jemand noch eine Alternative wo man welche kaufen kann?
  3. @Rumpeldiepumpel Hey Problem hat sich behoben, mit deinen Tipps! Dankesehr :)
  4. Hey @Rumpeldiepumpel vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht oder derartiges anderes. Ich probiere alles noch mal durch :) Ps. Ich habe schon vorher auf Spielen gedrückt. Hab dann aber noch gewartet, bis es ganz installiert war und dann noch mal gestartet. Lief nicht. Ja ich habe den PIN mit angegeben, kurz bevor man zur Charaktererstellung kommt. Virenschutz und Firewall habe ich auch aus gemacht. Hat alles nichts gebracht. Kannst du den Link zu dem Thema mir mal senden bitte? PPS. Spiel macht jetzt erstmal ein Update
  5. Guten Morgen @Rumpeldiepumpel Ich bekomme ja keine Fehlermeldung, hab trotzdem auf Überprüfung geklickt und hat nichts gebracht. Den neuen NC Launcher hab ich ja schon und am Anfang direkt auf Europa geschaltet.
  6. Hey :) Jetzt wollte ich endlich mal wieder BnS spielen und habe mir natürlich prompt das Spiel herunter geladen. Der neue Launcher ist ja sowieso dabei, wenn man das Spiel downloadet. Nun mein Problem. Als ich den Launcher geladet habe und das Spiel gepatcht habe, lief bis hier hin alles wunderbar. Ich klickte auf "Spielen", und der Splash Screen erscheint (Nennt man das so?) Ich wurde auch schnell in das eigentliche Spiel geleitet und gab meine PIN ein. Ich klickte auf "Bestätigen", doch statt zur Charakterauswahl zu kommen, beendete sich das Spiel, zeigte mir den weißen Screen mit dem Blade & Soul Logo an und ich landete wieder auf dem Desktop. Mittlerweile habe ich schon ein paar Dinge ausprobiert. Spiel im Kompatibilitäts-Modus gestartet mit allen Möglichkeiten, sei es Win 7 oder Win XP (Was hier im Forum empfohlen wird) mein Spiel patcht weder, noch tut sich sonst was. Die Dateiüberprüfung bringt ebenfalls nichts. Ps. Vor dem neuen Launcher lief das Spiel super! Es gab keine Probleme. An meinem Windows kanns also nicht liegen. Bin Win 10 Nutzer. Wer kann mir helfen? D:
×
×
  • Create New...