Jump to content

JeqonB

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

JeqonB's Achievements

  1. Wie im Titel schon erwähnt, suchen wir noch verdorbene Seelen die mit uns auf Reisen gehen >:D Um mächtig zu werden und die Weltherrschaft an uns zu reissen! Muahahaaa:glare: Zu Uns: - Fraktion: Karminlegion -EU Server -Klan lvl 15 -Klan ohne Verpflichtungen -Karminlegion -Verdorbene Seelen -Tägliche gerne Intern -VT/BT/WEEKLY (Keine feste Zeiten - aber nach Absprache gerne zusammen aber kein muss) -Nur Main-Char-Gilde -Discord = schreiben // Kommunikation -Klan PvP werden Leute für gesucht -Knallgelbe Regenmäntel mit Katzenmuster (Klanoutfit) -Achtung! Wir beissen ;) Zu dir: -Verdorbene Seele (gaaaanz wichtig >:D) -Mechanik Kenntnisse -Spass am Spiel -Main Charakter Lvl 60/HM14+ - VT Gear + wäre gut aber ist keine pflicht -Verrückt, nett, gestört Speziell -Kann zurück beissen xD -DC aktive -Wenn DU also in die Hölle kommen willst - Bitte eintreten! Nächster Halt - Devil Souls >:D Bei weitern Fragen einfach melden Jeqon/Mario#0707
  2. Hallo, kann es sein das das Seelenabzeichen bei Bossen nicht funzt oder mach ich was falsch. Es bauen sich bei mir keine Stacks auf und das Abzeichen progt nicht. Was mach ich falsch??????
×
×
  • Create New...