Yuarii

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Yuarii

  1. NCoin aufladen error

    Update : .... 4-5 Tage und es ist immer noch nicht behoben da der Support nix tut ...
  2. NCoin aufladen error

    Langsam nervt es mich extrem , nach 49 Stunden eine Antwort und das es behoben sein soll aber Pustekuchen xD
  3. NCoin aufladen error

    Warte jetzt seit 47 Stunden auf Antwort aber scheinbar wollen die nix mehr verdienen und wenn es noch viel länger dauert brauch ich auch nicht mehr aufladen. Eine Freundin wartet auch seit fast 3 Tagen auf Antwort nur ein anderes Problem. Man würde ja annehmen das die da flotter sind was Account und Zahlungen angeht aber da hab ich mich wohl getäuscht....😡
  4. NCoin aufladen error

    Ne leider nicht , dann hätt ich die ja geändert. Funktioniert garkeine... nur leider tut sich beim Support noch nix :(
  5. NCoin aufladen error

    Habe ich schon vor 26 Stunden ca. aber das dauert derweil wohl länger. Meist lädt man ja auf weil man gerade da etwas haben mag oder ein Angebot ist... aber wäre schon nett wenn es endlich wieder gehen würde.
  6. Huhu liebe Community, hat ausser mir jemand das Problem keine Coins aufladen zu können ? Also am anfang ist schon einmal garnix passiert wenn ich auf den Button aufladen geklickt habe. Auf der Website unter Profil gab es den Button nicht einmal... so nun geht es wieder aber sobald ich die Mänge auswähle und die Bezahlart ausgewählt habe kommt der fehler das etwas schief gelaufen ist und ich es später erneut versuchen soll. Hat jemand das selbe Problem oder hatte es die letzte Zeit und weiss weiter ausser doofe Kommentare wie , ja dann lad nicht auf ? ;D
  7. Moin Moin, da ich persönlich von Wind auf Erde wechsel bei meinem Summoner und es traurig ist mit anzusehen wie mein 8er Gem Staub Spinnenweben und Moos ansetzt habe ich den Support gefragt ob man diesen Tauschen könnte, dies geht natürlich nicht aber ich sollte doch bitte einen Post erstellen und wenn dieser genug Stimmen hat könnte man Glück haben das etwas eingeführt wird. Ich glaube jeder war schon einmal an dem Punkt ( Main oder Twink ). Cool wäre es bei den Obsidianhändlern seinen Obsidian gegen eine Gebühr umtauschen zu können im falle eines Elementarwechsels-> von mir aus auch mit einbußen da NCSoft ungerne auf unser Geld verzichten würde was die Steine angeht ( Trove ). Jeder weiss wie ekelig es sonst ist einen neuen bis auf 8 zu ziehen... Was ist eure Meinung dazu ? NCSOFT PLEASE LYN DESTRO !!! :D
  8. Mondsteinkristalle

    Schließe ich mich gerne an !
  9. Kenne BNS auch noch aus der Anfangszeit wo die Aufwertungen noch fehlschlagen konnten ( rip mats und gold ) ! Und zu Gijni , ich habe es selbst im Urlaub mal getestet -> eine Spielzeit ( muss ja nicht am Stück sein ) von 15-20 stunden reicht aus um von 1-55 hm 8-10 zu kommen! Und das ohne jegliche Hilfe. Ja LowGish man kotzt im strahl ;D .... ich habe nix gegen vereinfachungen für neue Spieler aber man sollte es nicht übertreiben für die alten Spiele
  10. Un die Einsteiger die ich kenne können das was MadFireFox geschrieben hat bestätigen -> zu leicht. Man ist zu schnell durch, auch mit der Story, nebenquests werden so gut wie nicht mehr gebraucht und man sieht kaum was von BNS bis auf den Daily/Farmpart danach. Davon ab, wie sollen die ihre Klasse spielen können wenn man innerhalb von einem Tag lvl 55 ist oder es etwas langsamer angeht und in 2-3 Tagen 55. Kaum eine Ini gelaufen , die Questmobs mit paar hits wegfegt ^^
  11. Wo ist es denn bitte schwer ? Mittlerweile ist es so sehr vereinfacht das man easy durch kommt! vor einem Jahr vielleicht. Was brauchst du denn jetzt ? 12 Stunden von 1-55 ? Becken farmen , Leerefragmente kannst deine Waffe hochziehen. Machst paar Inis für Gold usw und bekommst BT hinterher geschmissen. Gibt genug raids oder auch Goldraids wo keiner was will oder brauch. Kann mir nen twink machen und der ist ruck zuck auf Rabe ohne Hilfe von meinem Main. Davon ab gibt es Clans die Neulinge aufnehmen und ich habe selbst mehr als genug anderen geholfen. Hab nen BD auf 55 gespielt , Leerefragmente sammeln und fertig, schon biste Licht/Dunkel 10. Nach dem Patch hat der schneller aransu usw als mein Main hätte gucken können in der ganzen Zeit und das ist der Punkt! Inis und raids sind auch nen witz da es im dauerlauf vereinfacht wird. Was einfach stört ist die ständige vereinfachung was solche Spiele kaputt macht. Vereinfachen OK aber nicht derartig. Wenn sie den neuen Spielern nicht helfen ist es doof weil sie gehen ja , aber zu krasse vereinfachungen werden den alten Spielern übel aufstoßen. Wie z.B diese Aransu reduzierung. Die ist noch nicht so alt und was man da an Zeit usw investiert hat und Mats und jetzt gibt es das für lau ? Jeder der sich auf Aransu 6 gespielt hat und dieses gefarme und die mats im Kopf hat und sieht wie einfach das jetzt wird wird sich ärgern. Da kommen die an und wollen die aufwändigen Mats um 50% reduzieren wofür man so lange gefarmt hat ? Lächerlich wenn man die Aufwärtungsreduzierungen sieht. Am besten immer warten bis es wieder reduziert wird, das wird so oder so kommen da sich zu viele immer beschweren das es zu schwer wäre...mmo's sind eben Zeitaufwändig und das sollte jedem bekannt sein der gute gespielt hat bis sie kaputt gepatcht wurden. Diesen lauf den BNS atm nimmt wird auch nicht gut ausgehen.
  12. Dazu kommt ja die ständige reduzierung der Aufwertungskosten .... man farmt und farm und macht... allein Aransu 3->6 . Die Hochwertigen die normalen Steine die Mondsteinkristalle! Jetzt wird es mal wieder reduziert und die ganzen auf Rabe gehen den leichten weg und bekommen Aransu 6 im grunde geschenkt. Meerglas Blutperlen handelbar , die neuen weeklys schmeissen welche ab , inis gibt es die teils 4 free und mit Sonnenperlen erkäuflich. GG Wenn ich bedenke was man da teils gefarmt hat und wie jetzt alles hinterher geschmissen wird vergeht mir der spaß am Spiel. Dauerevents was die neuen auf Kosten der alten Spieler ausrüstet. Kenne selbst neuere oder Wiedereinsteiger. Events im dauerlauf = free Seele , Free Pet ... (die haben atm Rabe 9) so jetzt kommt die reduzierung und die kommen ruck zuck Aransu 6. Diese vereinfachungen und kein Ausgleich für alte Spieler die dafür so viel Zeit investiert haben oder Geld ... was auch immer machen in meinen AUgen das Game kaputt weil es einfach nur ankotzt.