Shianna

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Shianna

  1. Bitte tipps gegen Warden (SF main)

    täusche ich mich wieder oder ist er da auch konteranfällig?
  2. Bitte tipps gegen Warden (SF main)

    Ich Spiele KFM und Warden bin aber jetzt nicht so der pvp experte, aber ich kann mit dem Warden schon gestunnd,kd, benommen gemacht werden auch wenn er das extra leben hat, seine V schützt ihn davor(und die normalen skills halt) nicht sein Schild wenn ich mich jetzt nicht total irre. 1vs1 werde ich mit dem Warden auch so gelegt bis ich offensiv werde oder nen fehler mach, oder sie warten den Moment ab wo ich die V nach caste da ist er für nen Moment auch anfällig wenn ich mich nicht täusche aber wie gesagt bin auch nicht gut im pvp, und gegen KFM,SF und BD hab ich schon meine Probleme.
  3. Ich finde es gar nicht so schlimm das manches vereinfacht wird, so bekommt man als neu Einsteiger die Chance etwas schneller am aktuellen Content teilzuhaben und das ist hier nicht mal so schlimm da eh alle paar Monate etwas neues kommt und auch noch einiges kommen wird und die Spielerzahl eh immer kleiner wird, also kann es gar nicht schlecht sein wenn Neulinge auch mal länger als nur ein paar Wochen bleiben, und sie evtl. etwas schneller aufschließen. klar kann ich verstehen das sich bei den Änderungen der waffenkosten jetzt viele ärgern (ich auch hab vor kurzem erst Aransu 6 gemacht^^), wenn man sich die Tabelle genau anschaut wird es günstiger (A3 bis A6 vor allem bei Hochwertigen und Mondsteinen), Mondsteine werden durch andere Mats ersetzt die man vorher nicht brauchte und leichter zu bekommen sind, oder wenn man schon länger spielt die in Massen hat weil sie für fast nichts mehr gebraucht wurden. Dennoch brauch man im Falle der Aransu Waffe immer noch die Hexenseelen und Heiliger Berg Kugeln (auch weniger und auch durch Sonnenperlen/Weekly/Events zu bekommen, ohne VT zu laufen, dauert aber länger) Aber die Waffe ist nur ein Bestandteil der Ausrüstung alles andere wird glaube ich nicht geändert, ich finde es sehr schade das die 100ter runs aus den Dungeons genommen wurden oder das Gold und sich jetzt fast alles im Becken Tummelt und Solo Farmt..dafür brauch ich kein mmo spielen...aber das ne anderes Thema... zurück zum Thema....Neueinsteiger haben es nicht leicht wie ich finde..evtl etwas leichter and Gear zu kommen aber das wars auch schon, Ich hab erst im Anfang des Jahres angefangen und ne Ewigkeit gebraucht bis ich das spiel System verstanden habe und gute Erklärungen bekommen habe, und da wurde man schon wegen Fehler etc blöde im Chat angemacht...was heute sogar noch schlimmer ist. Die meisten wollen nur noch schnell Chars durch die dalys/Events prügeln und gut. Ist leider auch nicht einfach die Alten mit neuem zu Füttern ohne das die Kluft für neue zu groß wird.