Jump to content

tWx faKe bEast4

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tWx faKe bEast4's Achievements

  1. Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einen ET raid der Sonntag stattfinden sollte. Ich spiele ein sin und hatte den 1st Boss schon mal auf 3% mit der alten Gruppe. Ich kann stealthen brauch nur ein bissl praktische übung aber sonst müsste es passen. Ich parse 1,6millionen. https://next.bnstree.com/character/eu/tWxfaKebEast Bei Interesse bitte auf den Post antworten oder mich ingame anschreiben ^^
  2. Moin, Ich suche einen TT Lernraid das am besten Sonntag läuft. Im schlimmsten Fall kann ich tt auch Samstag bis 19 Uhr laufen. Hier wäre mein Profil ^^ https://next.bnstree.com/character/eu/tWxfaKebEast
  3. Hi, ich hätte Interesse an TT und spiele light SIN. Ich halte 423-450k dps in f12 und hätte von Samstag bis 19 Uhr und Sonntag bis 22 Uhr Zeit. Mein Char sieht folgendermaßen aus: https://next.bnstree.com/character/eu/tWxfaKebEast Liebe Grüße
×
×
  • Create New...