Jump to content
Forums

Mephiles

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, warum gibt es eigentlich diverse Gegenstände als Hongmoon Version? Ich betrachte die als äußerst lästig, da sie einen extra Platz im Inventar einnehmen. Entsieglungstalisman der Hongmoon, Schlüssel der Hongmoon, Belebungstalisman der Hongmoon, sicherlich gibt es da noch das eine oder andere Item aber wäre es nicht Kundenfreundlicher einfach diese gewinne als normale Version heraus zu geben? Ich zu meinem Teil schmeiße die sogar lieber weg als ein Platz im Inventar wegzugeben oder mit der Anfrage beim Entsiegeln eines Items mit der Frage genervt zu werden welchen Entsieg
  2. Gebt den Teilnehmern einfach das Goldene Karate Outfit und drückt Boss Mode in den Hongmoon-Shop.
  3. Nein, das Profi Outfit wird nicht in naher Zukunft in den Hongmoon Shop erhältlich sein, das Outfit wird an alle Teilnehmer des aktuellen PvP Events vergeben. http://www.bladeandsoul.com/uk/news/blade-soul-season-one-invitational-teams/ Ich habe mich mit dem Support schon ausgetauscht und die haben es mir nochmal bestätigt das es für PvP Spieler gedacht ist.
  4. Hallo, und ich habe mich schon gefragt wann dieses Kostüm-Set wirklich erhältlich gemacht wird.. nun die Enttäuschende Nachricht das es eine Belohnung für PvP begeisterte Spieler ist.. ich finde das überhaupt nicht Toll..
  5. Hallo, das stand dort tatsächlich mal, aber es schien sich hierbei nur um einen Fehler zu handeln, denn die Zeit wurde zu 20. bis 26. Juni korrigiert. • http://www.bladeandsoul.com/de/news/soul-badge-blitz-patch-notes/ Liebe Grüße, Mephiles
  6. 3 Stunden an einem Feiertag.. Da die Wartung um 23:00 Uhr gestartet wurde plädierst du auf deine 1 Stunde da oder wie? Wie wäre es vieleicht um die Uhrzeit mit schlafen?
  7. Diese Reaktion kam unerwartet, also 100% Rückerstattung der Key's ohne das einem die Items der zuvor eingelösten Key's aberkannt werden. Grob gesehen profitieren alle Spieler davon, schließlich fällt der Marktpreis so oder so, was auch F2P Spielern zugute kommt.
  8. 50% der Keys und ein Kostüm nach wahl was derzeit in der Gadrobe gelagert werden kann fände ich supi x)
  9. Naja gierig... Angenommen du wärst ein Spieler der 500 EUR in 900 Keys investierte weil du es hauptsächlich darauf abgesehen hast deine Edelsteine zu verbessern und am ende wird gesagt oh.. Kritischer Dropraten- Fehler.. sry.. hier 50% der Keys zurück.. tröste dich damit, würde dich das befriedigen? Ich glaube da würde sich kaum einer mit zufrieden geben.
  10. Abwarten, heute Abend /Morgen werden wir ja sehen was sich das Team als Lösung zu einfallen lassen hat.
  11. Ruhig Blut, ich denke denen ist schon bewusst um was es hier geht, ansonsten hätten die nicht so schnell gehandelt. Jeder Key hätte die Chance auf Edelsteine oder was anderes Wertvolles gegeben.. aber was sollen die euer Ansicht nach machen? Keys einfach komplett zurück geben? Wäre man auch dazu bereit das bisher bekommene zurück zu geben? Ist die rückgabe der bisher erspielten Items überhaupt möglich? (vieleicht verkauft oder verbraucht) Würde man uns die gesamten Keys zurück geben ohne das Material anzufassen was wir bekommen haben wäre es widerum jenen gegenüber unfair die
  12. Hallo, ich verstehe das Problem welches ihr mit dem Event habt nicht, das Event ist eines der besten Events was es bisher gegeben hat um einen Endgame Edelstein zu erhalten und der will auch verdient sein. Man benötigt KEINE Twinks, man kann mit einem Charakter 9 Schlüssel erhalten (täglich) , 6 aus dem Hongmoon- Shop, 3 durch die Herausforderung des Tages. Besondere Kisten unterscheiden sich zwar vom Inhalt, geben aber dieselben Apfelmengen, die unterscheiden sich hier durch Materialien die man zum Upgraden verwenden kann (welche man auch aus Beuteln einer
×
×
  • Create New...