Oloneus

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Oloneus

  1. Einen Gruß zuvor, seitdem ihr im letzten Patch den Nierenschlag des Granittitan im Normal Mode entfernt habt, habt ihr dem Hardmode selbiges angetan. Während jedoch der NM problemlos ohne eben jenen Buff läuft, kommt man im HM nichtmal am ersten Boss vorbei, dank des "Instant Wipe" in der Phase ^^ schließlich fehlt ja der gesamten Gruppe der "Nierenschlag" Buff xD nice Job btw. bis denn Olo
  2. Unstimmigkeiten bei NC Soft?

    Einfach umzusetzender Vorschlag, der keiner "neuen Plattform" bedarf. Statt 13 Uhr die Wartung zu beginnen, fangt doch einfach 8 Uhr an. Dann ist es, knapp sieben Stunden runtergerechnet, 1 Uhr in den US Staaten, plus minus versteht sich. Vorteil: 1. Die Amis liegen brav im Bett 2. Wir Europäer sind brav auf Arbeit. 3. Keiner beschwert sich. Nachteil: 1. Ihr müsst halt mal in der Nacht arbeiten, so what? Kaffee ftw. Das Nachtschichten nicht sonderlich toll sind, weiß jeder. Ich für meinen Teil muss leider auch regelmäßig Nachts raus um Arbeiten zu erledigen, die Tagsüber nicht durchführbar sind. Vorallem sind diese Tätigkeiten wegen unserer Kunden nicht durchführbar. Das nennt man in der Betriebswirtschaft übrigens "Kundenzufriedenheit".