Wirbelmaus

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Wirbelmaus

  1. Wie siehts aus, wird an dem Premiumsystem noch gearbeitet?
  2. Cooldownsymbole falsch angezeigt

    Seit dem letzten Patch werden beim Klingentänzer die Cooldownsymbole für Stürmischer Wächter (beide defensiv z) und Sturmspalter (V) in der Cooldownliste falsch angezeigt. Sturmspalter hat ein komplett anderes Symbol erhalten, Stürmischer Wächter ist einfach nur schwarz... Edit: beim Blitzschritt (rmb) wird das Cooldownsymbol von Donnerhieb angezeigt...
  3. Ich kann mich BaZZtian und Diablo nur anschließen... Besonders die Chi-Wiederhersellungszeit und die Marktgebührenreduzierung fehlen mir an Premium. Bei der täglichen Kiste würde ich auch 15 HMCoins als Preis bei täglichen kostenlosen 15 akzeptabel finden. Dass man diese allerdings als "tägliche Truhe" bezeichnet obwohl man sie nur alle 2 Tage "for free" bekommt finde ich schade. Die Pausierung von Premium während man eine Weile weg ist wäre supertoll. Allein wegen den gelegentlich überlangen Wartungszeiten am Mittwoch. Die reduzierten Goldeinnahmen aus älteren Daily-Quests und von den getöteten Monstern finde ich (auch wenns vielen anders geht) GUT, weil dadurch die Goldinflation etwas aufgehalten wird. Ihr solltet es mit den Reduzierungen der Questbelohnungen allerdings nicht übertreiben und ich würde auch eine heilige Kugel statt 3 heiligen Kristallen bei den Quests als Belohnung begrüßen. Warum man diese überhaupt ersetzt hat ist mir schleierhaft... Man wird damit wirklich nicht zugeschmissen und braucht sie in Massen.
  4. Was haltet ihr vom BnS-Support?

    Ja der Support macht schon einfach was er will... Hatte neulich darum gebeten, mir meine Rabe 3 Waffe auf Lichtgeist Stufe 12 zurücksetzen zu lassen damit ich auf die Raumzeitliche gehen kann. Die Aufwertung ist aber schon ewig her, bevor der andere Pfad so gut wurde. Ich weiß von genug anderen Leuten die sich die Waffe zurücksetzen ließen sogar ohne so einen Grund einfach weil die Waffenpfade vorher ja billiger wurden. Ohne Probleme einfach die gesamte Waffe und bei mir wollen die nicht mal eine Stufe zurücksetzen. Ich wurde zum wiederholten Mal mit der Antwort "Die Aufwertung ist zu lange her, wir müssen die Anfrage innerhalb einer Woche erhalten" bla bla bla abgespeist. Das ist Unsinn weil man in den Serverlogs das praktisch ewig noch nachschauen kann wann die Aufwertung gemacht wurde und die Zurücksetzung wäre an sich keine große Sache. Wahrscheinlich würde es mir zu viel Gold sparen, das können die bei nem fast F2P Spieler nicht machen. Dabei raffen die nicht, dass es auch Leute gibt die nix investieren weil sie sich nicht dazu zwingen lassen wollen. Skins usw. würde ich gern mal kaufen wenn ich mit dem Rest des Spiels zufrieden bin aber sicher nicht solange ich anders behandelt werde als meine Mitspieler... Ich bezahl nur Leute die ihren Job machen und nicht nur da sitzen und die Standartantworten abschicken.
  5. Skillbuch 1 Bitte besser farmbar machen oder gratis

    Schau mal bei dem Archievement-Händler vorbei :) bei dem bekommt man das Skillbuch sehr einfach.
  6. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    Ich bin ja froh, wenn die NPCs in gewissen Situationen nichts machen :D Im Stunlock bin ich dann trotzdem, und ja ohne genug Gear kann man diese Zeit eben nicht ausgleichen. Ziemlich schade eigentlich, ich würde es toll finden wenn man im Turm wenigstens etwas für PvP trainieren könnte. Auch wenn es kein richtiger Vergleich zu realen Gegnern werden kann. Wenn wenigstens diese Hellsichtigkeit entfernt werden würde... *seufz*
  7. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    @Half Einhändig spielen ging im PvE bei Bossen, die sich nicht groß bewegt haben (entweder getankt wurden oder z.B. Balrok im Becken der Frostschuppen) da reichte es mit 2 anzufangen, Kälteeinbruch drunter und halt ab und zu den F-Skill erneuern und die Frostorbs aber behalten. Wenn der Fokus fast leer war wurde F für die 5 Fokus und Frostzorn gleich hinterher gecastet, damit ich das Backup wieder hatte. Mit E und Q bin ich ausgewichen und ab und zu mit S aus Attacken rausgelaufen. @Zedonia Keine Ahnung wie du im Turm noch Schaden auf Gegner bekommst, die einen Stunlock haben... Vom Deflect will ich gar nicht erst anfangen. so viele Escapes (SS und Tab reichen mir meistens nicht) hat ein FM doch gar nicht. Das Eis ignorieren 99% der NPCs bei mir sowieso oder haben dauernd SS da. Wenn ich E und Q benutze, weil ich eine Attacke erwarte, unterlassen die NPCs das ganz hellsichtig, das selbe ist es mit Tab und V. Ich bin mit dem FM seit dem Patch halb so weit gekommen wie vorher - nicht weil ich gestorben bin sondern weil ich keinen Schaden auf die Gegner bekommen habe. Die Gegner unter F30 sind natürlich easy wegen dem Gear, aber an allem darüber hab ich mit dem FM zu beißen^^ Im richtigen PvP (sowohl Arena als Schlachtfeld) ist es leider das selbe Trauerspiel.
  8. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    Ich bin auch traurig über viele Änderungen^^ hab lange zu den Frost-FM gehört und in manchen Situationen immer noch auf die Skillung zurückgegriffen, besonders im PvP. Im Turm der Unendlichkeit komme ich nicht mal mehr auf Stockwerk 40 (was ich mit meinem Klingentänzer mit ~100 AP weniger und schlechterem Gear locker geschafft habe), da ich nur noch in der Ecke liege und keinen Schaden mehr auf den Gegner bekomme. Warum? Sicher nicht weil ich zu blöd bin auszuweichen - wenn ich e oder q drücke tänzelt der NPC einfach elegant zurück anstatt eine Attacke zu verheizen was dann dazu führt, dass ich ein paar Sekunden später wieder im Stun bin. 2 Escapes reichen da einfach nicht, wenn der NPC unendlich SS benutzen kann um sich aus dem Einfrieren zu lösen. Früher waren ein paar Eisregen in die Luft gecastet eine Möglichkeit um Schaden auf den Gegner zu bekommen auch wenn man danach im cc landet. Ist ja nett gemeint, dass man jetzt mit RMT automatisch Frostorbs auf dem Gegner hat - für den Gegner des FMs ist das allerdings total gemein. Früher konnte man in der Arena hoffen den FM noch vor seiner F-Attacke in einen cc zu bekommen - jetzt macht der einmal Rechtsklick und egal ob man pariert oder nicht (fühlt sich jedenfalls so an) man bekommt den Stack. Damit ist der Chi-Würgegriff aller Klassen gegen den FM ein schlechter Witz. Das schon erwähnte Doubledaze und ja das fehlende F gehen mir auf die Nerven. Eis F war immer eine gute Möglichkeit um in der Feuerskillung Fokus zu bekommen und die Heilung fällt auch weg. Es gibt keine Möglichkeit mehr einen Hybrid-Build zu bauen... Nur noch die Feuerskillung ist einigermaßen brauchbar, die hat mir aber nie Spaß gemacht weil ich (wohl auf Grund des Pings) den Modus von Eis auf Feuer etc relativ langsam wechsle und dann eben so etwas wie ausversehen Frostmantel auslösen passiert. Wenn man mit Eisregen länger in einem Modus bleibt kann man das leichter beeinflussen. Außerdem war die Eisskillung zum Großteil einhändig spielbar, was mit verletzter Hand echt praktisch war xD
  9. Hallo, mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Blockskills und automatisches Evade/Block nicht richtig zusammenarbeiten. Ich spiele den Klingentänzer oft mit RMT im Battojutsu auf Klingenschutz, dessen Abklingzeit nur bei erfolgreichem Blocken zurückgesetzt wird. Mir ist es oft passiert, dass ich einen Schlag den ich mit RMT geblockt habe automatisch evadet habe und deswegen der Skill auf Cooldown gesetzt wurde. Das verhindert natürlich 6 Sekunden lang erneutes Blocken, was sehr nervig ist wenn man einen Boss tanken will. Beim Gewaltenbändiger ist mir das bereits vor dem Patch mit Eis V aufgefallen - wird der erste Schlag evadet und das Frostgefängnis nicht ausgelöst, verschwindet die Kugel über dem Kopf und die nächsten zwei Schläge bekommt man dann voll ab. Im neuen Trainingsgelände habe ich deshalb viel mehr Zeit verbracht als nötig, weil ich beim Training dieses Skills alle Schläge evadet/geblockt habe und ich deshalb 4 Mal auf den Cooldown des Skills warten musste -.- Beim Beschwörer ist es mit dem Löwenzahn das Gleiche - wenn man sich tarnen will, möchte man dem Schlag ja nicht automatisch ausweichen... Bei anderen Klassen gibt es bestimmt auch Beispiele dafür. Wäre schön wenn erst der Skill und dann das automatische Ausweichen zählen würde.