Jump to content

Fujio

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fujio's Achievements

  1. Kann man für Zuflucht des Jägers nicht einfach mehrere Channels machen mit 200-300 Spieler pro Channel oder lasst Allianzen und Gruppen nicht mehr eintreten kann nicht sein das Allianzen wieder eintreten können wenn sie in der Lobby eine Einladung für Allianz bekommen von Spieler drinnen und so wieder eintreten können. Damit haben die anderen nie eine Chance einzutreten, weil die Spielerzahl immer über dem Limit ist.
  2. https://www.bladeandsoul.com/de/news/2019-holiday-store-update/?fbclid=IwAR1PySNrJdZSbJWaFCz08W51D2ddsj1bP3ZpWd0vbgVjgDsflLiB0iMHbNg Morgen gibts die Tafeln im HM Shop
  3. Hi, Diese Tafel des täglichen Zurücksetzens ist ja neu seit dem letztem Patch, woher bekommt man die ?
  4. Ist das Stempelbrett verfügbar während das Event Hongsils Schatzjagd läuft? Hoffentlich nicht wie bei der Schatzgrube :D
×
×
  • Create New...