Jump to content

animecat

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by animecat

  1. also ich bekomme durch die quest zeitanhaltender talisman, ich weiß zumindest nicht wo ich die sonst herbekommen würde. und diese brauch ich wiederrum weil ich ringe und ohrringe des raben, aber eben nur auf zeit habe. um die behalten zu können muss ich die halt mit den talismanen auf stufe 10 bringen, erst dann gehören sie "mir" ansonsten hab ich keine sachen die ich weiterhin aufwerten könnte. bin auch allgemein dabei die quests weiter vorranzubringen, aber da hab ich auch noch nichts bekommen was dem abhelfen würde
  2. hallo, ich bin nach langer zeit nun wieder dazu gekommen b&s zu spielen....durch die lange abwesenheit habe ich nun eine quest die sich meister hongs lektion nennt, da bin ich gerade bei lektion 7 bei der ich 3 tag teamspiele machen soll, wenn ich aufs duellgelände gehe und nach spielen suche kommen aber absolut keine zu stande, wahrscheinlich weil dies keiner mehr spielt. ich habe einige ausrüstungsgegenstände die nur begrenzt gültig sind.... nur wenn ich sie innerhalb von 30 tagen auf stufe 10 aufwerte kann ich sie behalten, aber dazu brauch ich die belohnungen aus den quests von den lektionen. irgendwie fühl ich mich verloren :( ich habe den support bereits über das problem berichtet, diese sagten mir ich soll es ins forum schreiben wo das community-team rückmeldungen von spielern sammelt, um dem entwicklerteam konkrete verbesserungsvorschläge bezüglich der tag-teamspiele machen zu können.... ich weiß das es wahrscheinlich hier die falsche stelle ist, aber ich weiß nicht wo ichs hinschreiben soll und vorallem wird dies ja dauern, eventuell hat ja jemand noch ein tipp für mich was ich nun machen kann?
×
×
  • Create New...