Sylze

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Sylze

  1. Charaktere wurden gelöscht

    yoo danke problem gelöst .. hab am anfang auch nie drauf geachtet danke euch mfg Sylze
  2. Charaktere wurden gelöscht

    ich hab das selbe problem , alle meine Chars sind weg .. puh ich dacht ich wäre der einzige
  3. 64Bit? War wohl nichts ...

    Bei mir ist das Problem wenn ich den 64 bit Client anmache dan friert mein Launcher ein und geht nichts weiter , Starte ich den Launcher neu und mache den 32 bit client rein(den hacken) dan startet bei mir das Spiel ohne probleme.
  4. 3/4 Foundry

    Wir suchen einen 4ten Mann für 4er Stamm Foundry(frostgipfel,bambusdorf) Bm(800 Ap) , Summ(800AP) , Fm(790Ap) sind verfügbar Bevorzugt wird WL/Sin Bei interesse einfach hier melden oder iG Sylze :3
  5. Update 26.10.2016

    das ist aber normal so wenn sie iwas an den skills machen dan reseten sie die Skillbäume , musst halt damit leben.
  6. Update 26.10.2016

    Kannst du mir bitte sagen was daran so schlimm ist das die Skills zurückgesetzt wurden? Schließlich wurden ja bei jeder Klasse Skills verändert und du sollst auch dann mal durchlesen wenn du wieder skillst, nicht das du dan zu heulen anfängst und meckers.
  7. Legy Waffe

    Danke schön für eure antworten und eure Aufklärungen das hat mir echt weiter geholfen .) mfg Sylze
  8. Legy Waffe

    Schön un gut aber ich würd gern wissen von jetzigem stand beim Phase 6 Cap, Ich seh seehr selten einen BM mit dem Hellen Schwert und wenn man ihn fragt wieso er es genommen hat dan nur wegen "Style" mehr net ... :/
  9. Legy Waffe

    Huhu .) Ich spiele schon seid ner weile den BM aber eine Sache stört mich und es wäre die Legy Waffee. Ich hab den Dunklen weg Phase 3 aber wollt gerne wissen was mehr effektiver vom DMG ist. Es ist klar das RMB bei dem Dunklen Weg erhöht wird aber macht es sich bemerkbar bei einem Bossfight z.b. wenn ich jetzt den Hellenweg gehen würde?
  10. Bild hochladen?

    Würde auch gerne wissen wie es geht , wenn es dir nix ausmacht :/ :* ich bedanke mich aufjedenfall im vorraus