Jump to content
Forums

Rampazmapa

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Denke das die Leistung ausreicht. Spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr und hatte die ersten 4 Monate absolut kein Problem daher gehe ich davon aus das es nicht an meinem PC liegt. Das Problem tritt nicht beim eintritt auf sondern willkürlich. Kann sein sofort kann sein nach 10 Minuten.... Sollte es der PC sein hätte mir der Support denke ich auch etwas dazu gesagt da sie einen DXDiag Datei wollten wo ja alles drin steh.
  2. Das gleiche bei mir und wieder einmal nach dem ein Update eingespielt wurde. Erst vor 4 oder 5 Wochen beim letzten Patch hatte ich das Problem das du beschreibst in Verliesen. Dann wurde mir vom Support geholfen und es besserte sich. Neues Update und Bumms alles beim alten. Pvp ist komplett nicht spielbar da ich mit einer Latenz von über 200 starte und nach kurzen steht das komplette Bild. Das tolle an der sache ist das ich es jetzt auch wieder in den Verliesen habe und somit eigentlich nur SSP machen kann ohne lags und discconects. Hatte hoffnung wenn ich me
  3. Also ich kann dir nur sagen, dass genau das Bla Bla vom Technischen Support diesen Fehler bei mir behoben hat. Hatte ihn über Wochen und habe es kein einziges mal mehr geschafft ein Verlies abzuschliessen da ich meist kurz vor Ende geflogen bin. Habe es selber nicht geglaubt, aber die Jungs haben klasse Arbeit geleistet und ich habe seit dem keinen einzigen Disconnect mehr gehabt. Ich an deiner stelle würde den Support erneut kontaktieren und genau ihren Anweisungen folgen und du wirst sehen, dass dein Problem in kürzester Zeit behoben ist. Schick ihnen eine Dxdi
  4. Seltsam finde ich ja das Blade & Soul die Fehler in einer Datei im Spielverzeichnis protokolliert und dieser bei mir bis zum Erbrechen voll ist und trotzdem keiner über Fehler redet. Würde sagen es liegt an meinem System aber : [0622/205052:ERROR:renderer_main.cc(212)] Running without renderer sandbox [0622/205105:ERROR:renderer_main.cc(212)] Running without renderer sandbox Das ist nur ein mini mini ausschnitt glaube ich nicht das der Fehler bei mir liegt. Falls ich falsch liege bin ich für Hilfestellung jederzeit offen um wieder in den vollen Genu
  5. Danke für den Tip werde ich versuchen
×
×
  • Create New...