losingmind

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About losingmind

  1. Z-Bug

    ist mir gestern auch aufgefallen, das dieser zwischendurch nicht wirklich funktionierte. erst in der arena wo ich gerade die tab zum zurücksetzen reingedonnert hatte und erst dachte ich war zu langsam, aber danach auch in der talusinstanz
  2. Herausforderung des Tages

    einige quests sind auch falsch beschrieben. bei einer stand gestern als ini erst schiffswerft der schwarzen ramme und danach wars die 24er hafen. bei einer anderen stand die des frostigen reißzahns, aber es war das kältelager... wobei bei dieser auch in der dungeonlobby die falsche instanz das questsymbol trug.
  3. Talus-Verlies

    hatte das heut auch zum xsten mal bei dem und danach gleich noch das ich die 4 nicht benutzen konnte zum respawn. kam nur: ihr könnt diesen gegenstand nicht benutzen wenn ihr tot seid <.< musste extra neu starten und dann auf respawn drücken. flog damit dann aber aus der gruppe da ich nicht mehr in der lobby somit war, bzw nicht wieder beitreten konnte
  4. Upgrade Weapon

    ich hatte den glaube ich als ich die ollen bären, fischdinger und pflanzenviecher gefarmt hab für die ollen items für den hongmoonskill. die rennen da bei den yetis rum bei der himmelsblütenebene. droppen jedenfalls haufenweise wind-items und kisten, wobei da nur der kris auftriebs.. heißt :X
  5. Arena unspielbar!

    heut wieder mal random tag-team gelaufen weil bohnen und so.. und was war? bots als teammates bekommen die nur kurz linke maustaste gemacht haben und des wars. langsam wirds nervig. einige sogar altbekannte die man bereits gemeldet hatte und bereits hongmoonstufe 5 sind <.> wobei im tagteam lustigerweise mehr beschwörer rumrennen die nix machen. langsam hab ich das gefühl die botmeldefunktion sendet das an den papierkorb...
  6. Arena unspielbar!

    bekomm auch so langsam das kotzen in der arena.. nur so paar situationen die ich die letzten 2 tage hatte 1. man spawnt am startpunkt bei den npcs, kein ton plötzlich steht man in der arena und nix passiert man läuft los und denkt sich der wird nur noch die angezeigt und plötzlich geht der timer los <.< 2. runde gegen einen berserker geht los, aber vom gegner nichts zu sehen. plötzlich schießen viele lustige schadenszahlen hoch und nach 3/4 tp verlust wurde er auch angezeigt. 3. Leute die durch die gegend ruckeln oder urplötzlich 100meter in die luft springen. 4. im tag-team das die kamera plötzlich durch den arenaboden glotzt. gibt aber nur nichts besonderes zu sehen da unten. 5. oder runden starten im endlostimer. von den gefühten 3mio bersi-bots brauch ich gar nicht erst anfangen... aber mein persönliches highlight was aber gott sei dank nur einmal passierte das ich zurück gelaggt wurde und plötzlich im boden klebte, kam zwar raus als ein netter klingentänzer mich in die luft warf, aber tot war ich danach trotzdem.
  7. Raged ihr auch so? :D

    gechillt bin ich anfangs auch. wenn dann aber alles schief läuft und man langsam an seinem verstand zweifelt und dann mehr oder weniger haus hoch verliert siehts dann anders aus,besonders wenn man dann so ein glück hat und den selben gegner noch einmal danach erwischt und man zwar dann irgendwie die erste runde doch hinbekommt aber die zwei weiteren danach sich dann so anfüllen xD
  8. Güterdepot der Schwarzen Ramme

    das gleiche problem hatte ein clan-mitglied von uns heute ebenfalls. immer bei den roten dingern hops gegangen, bis auf einmal wo ihn das hüpfen gerettet hat. versuchte es aber weiterhin kämpferisch xD
  9. Spiel startet nicht

    bei mir funktionierte es nach gefühltem 100mal client anschreien dann wieder, wobei der client aber trotzdem gerne beim charakterwechseln oder gebietswechsel mit ladebildschirm sehr gerne crashte, was vorher nie der fall war
  10. Raged ihr auch so? :D

    ja bei den lieben blade dancern und ich ihrem rumgedrehe bekomm ich auch immer n leichten kotzreiz, wobei ich sehr bei den ollen nachklingen mehr am rumragen bin. standig die im hide am rumrennen und selber versuchen die mit ner aoe zu treffen <.> um dann alles in die evades reinzudonnern, ohne fokus dazustehen,dann der tolle stunlock kommt und die wieder im hide verschwinden <.> bin noch anfänger und noch am üben oder wenn die erste runde glatt lief und dann plötzlich so ne wombokombo kommt und man plötzlich schneller im dreck liegt als man aua sagen kann. was mich auch gern auf die palme bringt ist wenn entweder das liebe nach hinten rollen nich funktionopelt (ja lauf einfach rückwärts Ò.ó), oder die die liebe q oder e taste nich reagiert obwohl man den schon die hand schütteln könnte (was bei den netten beyblades nich so pralle ist).
  11. Spiel startet nicht

    das selbe problem. gestern ohne probleme und nun geht nichts. beim ersten versuch nach charakterscreen aufgehängt und nun nach dem starten beendet er sich sofort wieder