nDymi

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About nDymi

  1. need a cha drawing :3

    its awesome ty <3 sry for the late reply wasnt looking in the forum :D and dont worry about the necklace :3
  2. need a cha drawing :3

    im looking for someone to draw my cha in chibi or something real, i dont mind if i need to pay A BIT. ty love ya <3
  3. hey im looking for someone who could draw my character in chibi (not for free!) pls pm :3
  4. BM vs. SUM Tipp match up

    also erstmal zu mir ich spiele bm immer zwischen rang 10-40. Yue Miku ist mein cha name. Gegen summoner ist immer etwas schwierig. der katze eine kombo zu verpassen ist gegen einen summoner mit etwas verstand fast unmöglich weil er die katze zwar nicht bewegen kann (taunt haltung oder sein e skill) aber durch die gruppen pusteblume kann er sie auch unsichtbar machen und damit könnt ihr die kombo schon vergessen. Das selbe gilt auch dafür wenn er anfängt sie zu healen weil der heal einfach zu stark ist am besten einfach schnell ein target swap auf den summoner selbst und aggressiv auf den summoner gehen bis er seine katze aus den augen verliert bzw nichtmehr auf sie achtet. ein weiteres problem ist wenn ihr von seinem e getroffen werdet weil es euren block verhindert. trotzdem niemals blockend vor der katze stehen, dann seit ihr freies futter für den grabble.(falls hm block vorhanden kann man probieren ihn damit raus zu locken). Den ss niemals einfach so einsetzen um entfernung oder sonst irgendwas aufzubauen ihr braucht ihn für den snare oder das stachelfeld. sobald euer ss draußen ist und er euch im snare hat ist es schon so ziemlich vorbei. MfG Yue Miku
  5. Hey, Wir 3 suchen einen neuen Clan da unser momentaner garnichtmehr aktiv ist und uns das "vierter oder sechster mann" gesuche nervt. Zu uns, Wir sind so ziehmlich Max gear BM 463ap (Yue Miku) Sin 453 ap (Cutinglife) und FM 400 ap (lusevenlu). Wir haben erfahrung in allen ini's (4er sowie 6er). Wir sind auf der suche nach einem Aktiven Clan der aber auch nicht ein massen Clan sein soll. Wir sind 3 recht aufgeschlossene Spieler und helfen wo wir können, sind jeden Tag aktiv und machen alle dailys wie auch des öfteren Blackwyrm. PvP wird bei uns auch häufig gespielt. Unser alter ist 25, 31 und 20. Über anfragen würden wir uns freuen :) MFG Malabe