Jump to content

Klasse + Fertigkeiten + Kampfkunstsystem selber erstellen b.z.w nach belieben anpassen.


Recommended Posts

Guten Abend Liebe Com.

 

Wie das Thema schon sagt möchte ich mal einen Vorschlag in die Runde werfen und euch bitten euch das genau zu überlegen und ehrlich darauf Antworten was ich von dem Vorschlag b.z.w der Idee haltet.

 

Der Vorschlag Lautet wie folgt: Es kommt ja bald eine neue Klasse raus und zwar der Archer/Bogenschütze und wir haben ja noch einige andere Klassen wir Kunf-Fu Meister, Klingenmeister etc.

und die Idee b.z.w Vorschlag lautet das man die Kampftechniken und Fertigkeiten der jeweiligen Klassen Kombinieren kann also z.B Ein Kung-Fu Meister in Kombiniert mit dem Klingenmeister, also das er/sie Stulpen aber auch Schwerter benutzen kann.

 

Oder halt andere Kombinationen da mir nicht bekannt ist das Kampfsport Künstler nur in einer Kampfsportart bewandert sind oder Spezialisiert sind.

daher dachte ich das man vielleicht so ein System einführen kann das man einen Charakter mit den Kampfkünsten und Fertigkeiten ausstatten kann wie es einem am liebsten ist oder man es halt so mag b.z.w, weil man selber gerne so eine Kampfkunst beherrschen möchte oder man einfach diese art von Kampfkunst mag man nennt es auch Material-Art und das ist bekanntlich b.z.w eine Kampfkunst mit verschiedenen Kampftechniken und arten aus der Kampfkunst  Szene soweit ich weiß.

 

bitte geht mit mir nicht zu hart ins Gericht wenn ich Logik Fehler eingebaut habe oder etwas nicht stimmt dann Korrigiert mich bitte.

Also Liebe Com. was haltet ihr von der Idee b.z.w diesem Vorschlag und ich bitte euch nur Konstruktive Kritik abzugeben damit das ein Thema ist wo wir uns austauschen können und diesen Beitrag so weiter führen das wir weiter kommen und Ideen/Vorschläge austauschen können und was noch wichtig ist ob das überhaupt umsetzbar wäre.

Aber das WICHTIGSTE ist ob ihr an so einer Idee oder Vorschlag Interesse habt daher bitte nur ein Kommentar abgeben wenn man von dieser Idee/Vorschlag begeistert ist oder auch wenn man ein klein wenig Interesse daran hat,  damit dieses Thema auch einen Sinn hat. (=

 

Entschuldigt das ich so viel zu sagen habe (= bitte ich um Verzeihung wenn ich eure Zeit mit diesem Thema stehle =(

 

so Leute jetzt sagt mir bitte was ihr von diesem Thema haltet.

 

mit Freundlichen Grüßen von SaintOfYou

 

mein in Game Name Lautet Raven Rey (=

Edited by SaintOfYou
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...