Jump to content

Goldener Lotus nach 400k ?


Oriberus

Recommended Posts

https://esports.bladeandsoul.com/de/the-lotus

 

Wenn ich unten das klein gedruckte lese macht mich das nun ja etwas stutzig.

 

*Wenn ihr während des Zeitraums vom 28. Juni bis zum 19. Juli das Paket „Herz des Goldenen Lotus“ oder die Goldene Lotustruhe erwerbt, geht ein Teil des Verkaufspreises in den Preispool von bis zu 400.000 $ für die Regional Championships von Blade & Soul. Sobald das Preisziel von 400.000 $ erreicht ist, tragen Verkaufserlöse des Pakets „Herz des Goldenen Lotus“ und der Goldenen Lotustruhe nicht mehr dazu bei. Wer dieses Angebot nutzt, darf nicht an der Regional Championship von Blade & Soul teilnehmen.

 

Hier ist ja nur die rede von Zwischenziel 1-5

Frage 1:

kommen den die kostüme fals das magische ziel von 400k -700k nicht erreicht wird dann trotzdem in den Shop ?

              

Frage 2:

Ist den schon was bekannt was nach den 400k kommt um die Bonusziele 6-8 zu erreichen ?

Werden es neue RNG boxen sein, E-sport Spenden Gelder ?

 

Frage 3:

Wird es keinen Händler der Wunder geben wen das Bonusziel 8 (ist der Händler) für 850k nicht erreicht wird ?

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Frage 1 kann wohl nur von NCSoft beantwortet werden. Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe sind das alte Kostüme, zumindest kommen sie mir bekannt vor.

 

zu Frage 2:

Wieso soll was anderes kommen? Es bleibt bei diesen 2 Boxen. Es geht lediglich daum dass bis zu 400k ein Teil davon für die regionalen Championships verwendet wird, alles darüber geht in deren Kasse, zumindest solange nichts anderes bekanntgegeben wird.

 

zu Frage 3:

Es ist 1 Tag her seit Release der Boxen. Bisweilen wurden 32% der 400k erreicht, das sind 128k, an einem Tag. Die Boxen verkaufen sich immer gut, das Ziel von 800k für den Händler der Wunder sollte also, meiner Meinung nach, leicht erreicht werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...