Jump to content

Halsschmuck der Brise


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich besitze noch den alten Schmuck, den man aufwerten kann. Ring und Ohrring habe ich auf max.

Armband der Brise habe ich auch noch, damit ich mein Armband maxen kann, mir fehlt aber der Halsschmuck der Brise und der Gürtel der Brise.

Habe nun erstmal den Halsschmuck der Schimmernden Gipfel angelegt, da dieser besser ist als mein alter Halsschmuck. Mein Gürtel ist zum Glück besser als der neue.

Nun wäre die Frage, gibt es keine möglichkeit mehr an Schmuck der Brise ran zu kommen? Beim Platz von Großernte war ich bereits, die Händlerin hatte diese nicht mehr.

Wenn diese nicht mehr erhältlich sind, muss ich damit Leben. Meine Klingentänzerin hat den Schmuck komplett, hätte es nur für meine Beschwörerin auch gerne gehabt und zwar nicht nur 3 Schmuckstücke, sondern alle 5, wie bei meiner Tänzerin.

Vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

Die Brise Accessoires gab es noch nie beim Händler in Großernte. Da gab's früher auch nur die Eidbrecher-Sachen.

 

Man kann den Brise-Schmuck für Naksun-Marken eintauschen, er droppt aber an unterschiedlichen Stellen auch mit guten(!) Dropchancen. Der Halsschmuck droppt beim Großernteevent bei allen Bossen und ich glaube mit geringer Wahrscheinlichkeit auch bei Elitemobs. Der Gürtel droppt bei den Bossen im Laichheiligtum. Möglicherweise auch dort bei Mobs. Ich glaube der Gürtel kann auch irgendwo auf der SSP droppen. Da ich die aber schon immer gemieden habe, bin ich da der falsche Ansprechpartner.

 

Mal zur Vollständigkeit:

Ring: Laichheiligtum, Ruinen von Zaiwei

Ohrring: Bestiensumpf

Kette: Großernte

Armband: Großernte

Gürtel: Laichheiligtum

 

Bei der Kette und beim Armband bietet es sich aber an trotzdem bei den Schmuckteilen der Schimmernden Gipfel zu bleiben. Dabei gehen einem zwar 10 AP und ca. 100 Krit-Chance verloren, aber man bekommt sehr viel Krit-Schaden dazu. Bei einer Krit-Rate von 60% rentiert sich das eigentlich immer. Hochwerten solltest du deinen restlichen Schmuck trotzdem irgendwann. Du kannst die aufgewerteten Schmuckteile, wenn du sie nicht mehr brauchst, zerwerten und bekommst dafür 30 Juwelen zum Aufwerten von legendärem Schmuck. Es gibt (Events ausgenommen) keine günstigere Möglichkeit an die Juwelen ranzukommen und man braucht viele davon. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...