Jump to content

Ständiger Crash


Recommended Posts

Servus Leute,

Ich habe meiner Freundin nun B&S empfohlen und sie findet das Spiel auch total toll. Allerdings hat sie immer wieder Probleme mit Crahs auf ihrem Laptop. Sobald sie einen der Dungeons betreten will und es zu einem Ladescreen kommt, hängt sich ihr Client auf mit der Fehlermeldung von Windows, dass der Client nicht mehr reagiert und sie muss neu starten. Teilweise kommt sie so gar nicht erst bezüglich der Story weiter. Gerade am Anfang sind ja viele Quests in solch kleineren Dungeons. Wir haben ihr bereits den 32-Bit-Client eingestellt und die Grafikeinstellungen heruntergeschraubt. Jetzt läuft es schon mal besser. Auch von WLAN au LAN haben wir umgestellt, da es beim WLAN des Öfteren zu Verbindungsproblemen kam. Nun weiß ich allerdings nicht mehr weiter.

 

Gruß,

DG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Wenn BnS dir die Meldung gibt "Es BnS Ragiert nicht mehr" weil es zu lange stillsteht, passiert ab und an mal im Ladebildschschirm, dann lass es einfach mal in ruhe und nicht gleich auf Beenden klicken, das ist manchmal auch von Schrotti eine Fehlmeldung weil irgend was zulange dauert.   

Hier gehe ich ehr davon aus das der Laptop etwas zu schwach auf der brust ist oder einfach nur zu gemuellt ist.

BnS soll zwar laut Systemvorausetzungen mit 4GB Ram und 512GB Vram laufen ist aber doch zu wehnig, wobei beim Vram bin ich mir gerade nicht Sicher, doch Arbeitsspecher sollte schon 8GB drin sein denn im 32bit Mode goent es sich auch schon fast 3GB(64bit 5GB+) dazu kommt noch das System selber(rund 2GB +-) + der nicht dedizierte Vram (jenachdem wieviel man ihm zuteilt) fuer den 64bit Clienten sollten es schon 16GB Ram sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...