Jump to content

Launcher


Charan

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin neu bei BnS und habe mir das Spiel heruntergeladen. Er hat alles gedownloaded und geupdated und mein Account ist bereits verifiziert. Mein Problem ist, dass ich das Spiel nicht wirklich starten kann. Also wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop anklicke, kommt das ganz normale Dialogfeld, bei dem ich mich anmelden kann und das mache ich dann auch. Dann öffnet er das Fenster, indem dem er die Datei bzw. das Update nochmals überprüft und schlatet dann aber auf ein kleines Fenster um, das nicht vollständig ist: es zeigt nur einen Teil des Buttons "Einstellungen",  den ich auch anklicken kann, und an dem ich auch Veränderung vornehmen kann an und links unten das Feld "Datei-Überpfüfung", die ich by-the-way schon gemacht habe.

 

Mich nervt das voll an! Erst hat es rumgezickt, weil das übliche downloadfeld verschwunden ist und ich das download nicht starten konnte (mittlerweile dank Forum behoben) und jetzt spinnter er rum und ich komme nicht ins Spiel rein!!! Kann mir bitte jemand helfen??? Ich bin echt am verzweifeln..

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Das »kleine Fenster« (es ist komischerweise nur halb zu sehen), ist schon ok. Du must nur in den Einstellungen das Häkchen auf 32 Bit stellen. Danach heißt es weiter warten, bis dieser Rabe erscheint. Der verschwindet nach einiger Zeit und es erscheint ein Nummernfeld, in dem zu deinen selbsterstellten 6-stelligen Zahlencode eingibst. Der ist immer gleich. Wenn du diesen eingegeben hast, wird die Verbindung zum Server aufgebaut und das Spiel startet. Und auch das dauert wieder eine gewisse Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Aaaaalsooo: ich glaub ich sollt euch mal auf den neuesten Stand bringen, denn wie ich gesehen habe, habt ihr weiter versucht mir zu helfen (danke dafür) und ich hab es heute erst gesehen, weil ich die letzten Tage nicht im Forum war...