Jump to content

Reset der Einstellungen?


Recommended Posts

Guten Tag,

 

(fast) jedes mal wenn ich das Spiel starte, muss ich meine Kompletten Einstellungen wieder einstellen.

Wenn ich die Auflösung ändere passiert leider auch nicht viel.

 

Weiß einer was ich dagegen machen kann?

 

Danke

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Die Einstellungen werden bei fast jedem Start resetet,

Ich muss die Zeitzone wieder eingeben, Sound umstellen usw usw.

Wenn ich die Auflösung ändere, egal welche das bild bleibt gleich.

 

was meinst du mit "real vollbild mode"?

Link to comment
Share on other sites

BNS lauft in einem Rahmenlosen Vollbild

du kannst versuchen mit gleichzeitigen alt+enter es in den realvolbild zu bekommen ist was trikky beide tasten muessen gleichzeitig gedrueckt werden.

wegen den einstellungen es gibt da 2 wege einmal sind viele einstellungen auf dem server gespeichert die kann man wieder holen oder man nuzt die localen einstelleungen

die localen einstellungen findest du unter C:\Users\<username>\Documents\BnS\NCWEST wenn der schreibgeschuetzt ist dann kann da nichts angelegt oder geaendert werden

zur zeitzone lass sie einfach weg lass sie auf ingame oder server zeit oder was da auch immer steht die mach sonst eh nur muell un kommt mit der DST nicht klar.

wegen der aufloesung hatte ich dir schon gesagt das liegt an dem nicht wirklich vorhanden vollblid und bns geht dann immer auf native aufloesung ich habe beimir gerade die uhd(4k) aufloesung in der einstellung stehen doch des intresiert nicht da ich nurnen fullhd monitor habe und bns auf fhd swicht solange es nicht im richtigen vollbild ist. man kann es auch etwas trikky umstellen in dem pseudo vollbild nur mag das bns nicht wirklich. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...