Jump to content

Naryu Gießerei


Ceva pcici

Recommended Posts

Heyho community und Blade and soul Team,

 

das ist mein erster Topic und es geht um die naryu Gießerei. Es gibt eine Menge an Bugs in dem Spiel und das PVP ist nicht ausgegelichen die Server sind laggy etc.

Darum geht es hier aber nicht sondern um den neuen Dungeon und zwar ist mir mehrmals passiert das wir beim letzten Boss gestorben sind weil er enrage geht und das

obwohl wir alles richtig gemacht haben. Für alle die den Dungeon nicht kennen, es gibt 8 Ventilatoren und 4 spawner, es spawnen immer Kugeln von einem Spawner bzw. 2 auf einmal.

Nun ist es die Aufgabe des ball drivers alle Kugeln in die Ventilatoren zu führen und dafür hat man eine gewisse Zeit wenn man es nicht schafft dann geht der Boss enrage. Problem ist aber

das die Kugeln semirandom spawnen, wenn man also Pech hat dann spawnen sie immer an 3 Spawner und an dem vierten spawner nicht einmal und deswegen müssen die kugeln

einen weiteren Weg "laufen". Was dazu führt das der Boss trotz perfektem ball driving in enrage geht... GG. Hier mein Apell und Vorschlag an das BnS Team, macht dagegen was denn

es kann nicht sein das man den Dungeon failt weil man Pech hat.... Und dann auch noch 3 mal hintereinander deswegen WTF.

 

Mit freundlichen grüßen

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...