Jump to content

Halsschmuck der Briese


Recommended Posts

Hallo,

Ich sollte den Halsschmuck der Briese haben, doch der troppt nirgends!!! ich war im Platz der Grossernte und im Bestiensumpf. Kein Mop troppt den. Auch beim Fraktionshändler kann man in nicht kaufen!!!!! Nur der Gürtel und das Armband. Warum das eigentlich? denn ich finde das nicht gut, wenn der Halsschmuck so schwer zu bekommen ist. Da verbringt man ja Stunden, Tage, Monate, Jahre damit!!!
Der sollte auch zu kaufen sein.

Zwar im Mushins-Turm beim Händler gibt es den zu kaufen, doch da brauch ich so 200 Zettel, und die bekommt man ab Stock 9-15. Die sind für mich zu schwer. Auch finde ich die Menge der Zettel etwas Übertrieben.

Ich bin am verzweifeln weiss nicht was ich noch machen soll!!!!!

Gruss Healys

Link to comment
Share on other sites

Hey Healys,

 

also ich hab mal spontan nachgesehen und ich habe 15 vom angesprochenen Halsschmuck in meinem Lager rumliegen. Die Orte die du genannt hast stimmen auch (Großernte und Bestiensumpf). Ich gehe mal stark davon aus, dass der Halsschmuck aus den Boss-Kisten dieser beiden Gebiete dropt. Also machste am besten einfach nen paar mal beim Ernte Event mit und bist nen paar mal bei Bay Lee (ist ja sonntags eh immer daily), dann solltest auch du den Halsschmuck in nem absehbaren Zeitraum erfarmen können.

 

Gruß

Veluxa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Veluxa,

Lieben Dank für die Antwort.

Ok das werde ich versuchen. Ich war zwar gestern im Bestiensumpf fast den ganzen Nachmittag, bei Bay Lee starb ich immer und konnte dann die Kiste nicht looten, hab danach dann nur Mops gekillt, und dabei gab es mir 3 epische Waffenkisten, wo der Stab der Brise episch drinnen war,  auch gab es der Ring, Ohrring der Briese. nur von der Halskette keine Spur.

 

In Grossernte war ich am Morgen da ging es relativ gut, starb auch zwar viel. ist auch sehr hart für mich dort.

Ich versuch das Best mögliche zu machen.

 

Gruss
Healys

Link to comment
Share on other sites

Großernte in den Boss-kisten oder in einer Schatztruhe mit den 3 Kartenfragmenten, ansonsten kommt die kette nirgends ... naja versuch erst mal das andere zeug hochzubekommen da die kette meiner meinung einer der letzteren sind sogar vor dem gürtel, DA Kritschaden nicht viel steigt und die durchdringung durch anderes zeug genug bekommst. Bis dahin klapps dann auch mit dem schaden :3

Link to comment
Share on other sites

Ok und lieben Dank

Das Problem ist nur, es finden sich nie Gruppen im Laichheiligtum wo es das 1 Kartenfragment gibt, auch war ich gerade dort mit noch 2, und ich bekam dauernd Agro. An was das liegt weiss ich nicht, auch in Grossernte bei den Bossen bin ich immer tot, wegen Agro, und somit bekomm ich auch keine Kisten.

 

Gruss Healys

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...