Jump to content

Lags nach der Wartung


Recommended Posts

Hallo
Wie der Titel schon verrät,habe ich seit Mitwoch den 08.06.16 durchgehende Lags die das Spiel unspielbar machen
Davor hatte ich absolut keine Probleme und es lief einwandfrei!
Habe sogar schon meinen Rechner neu aufgezogen aber es ist immernoch laggy.
Hat irgendjemand das selbe Problem und evt. eine Lösung?

MfG eazi

Link to comment
Share on other sites

mich kotzt NcSoft langsam an. Da bist du in SSP und hast Standbilder und Verbindungs Trennungen....Prestige wieder weg. Und dafür zahle ich Geld!!!!

 

Wenn die es nicht langsam mal auf die Kette kriegen kpönnen die mich mal!

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts leider genau so wie Julianeazi  seit dem 07.06.2016 als die Server Verbindungsprobleme hatten und ich in der Zeit von meiner Nvidia Gforce Gtx760 den aktuellen Treiber aktualisiert habe laggt es in jeder Instanz viel schlimmer als zuvor und bedeutend beschissen auf der SSE mein Rechner hat mich vor 2,5 Jahrne 1800€ gekostet habe ihn von profis zusammen bauen lassen und meine komponenten übersteigen die System Anforderungen bei weitem.

Und trz haben Leute mit einem viel schlechteren Pc ihre 25-30 FPS in der SSe und meine Fps sinken von 80 auf 6 ? 

Das größte Problem liegt darin das man es nur bemerkt wenn der Boss angegriffen wir den man selsbt angreift.

Treiber runterhauen neu installieren + hochtakten verschiedener komponenten und abkühlungen ( die eig nicht notwendig sind) keine Besserung.

Der Spielspaß leidet sehr darunter.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...