Jump to content

Marketplace und Spielerinfo funktionieren nicht


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seit kurzem wieder angefangen BnS zu spielen (nach knapp ~3 Monaten Pause) und dabei ist mir ein alt bekannter Bug wieder aufgefallen. Ich kann weder den Marketplace [F5] noch die Spielerinfo [F2] benutzen. Jedes mal wenn ich die Fenster aufrufe steht da die Meldung "Cannot display page.". Ich habe mich durch andere ziemlich ähnliche und auch gleiche Beschwerden gelesen und kein richtigen, handfesten fix dazu gefunden. Dies ist halt ziemlich nervig, da der Marketplace im end-game mehr oder weniger notwendig ist.

Um nochmal auf die anderen Posts einzugehen, ich habe irgendwo gelesen, dass es daran liegt dass der DNS-Client nicht aktiviert ist. Dies habe ich dann versucht zu beheben, doch immer wenn ich versuche den DNS-Client von "deaktiviert" auf "manuell" oder "automatisch" zu stellen um den zu starten, erscheint die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.". In der Registry konnte ich dazu nichts finden und bin jetzt ratlos. Hoffe einer kann mir hier helfen :D.

Gruß,

Kazuki

 

EDIT: Ich habe gerade sowohl den Marketplace als auch die Charakterinfo für knapp 10 Sekunden benutzen können bevor es dann wieder zu "Cannot display page." gewechselt ist. Ich hab keine Ahnung was hier los ist :l.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...