Jump to content

Geschenke vom CashShop


Recommended Posts

Hallo Comunity,

 

ich brauche Hilfe. Ein Freund hat NCoins aufgeladen und wollte mir ein Geschenk vom Shop machen. Dabei kam folgende Fehlermeldung:

 

"Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, bis die NCoin-Bewertung beendet ist. Bitte versuchen Sie es später erneut." 

 

Was ist eine NCoin-Bewertung? Muss ich da erst ne Bewertung schreiben oder wie gesagt einfach nur warten. Danke im Vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, KaaLa said:

Hallo Comunity,

 

ich brauche Hilfe. Ein Freund hat NCoins aufgeladen und wollte mir ein Geschenk vom Shop machen. Dabei kam folgende Fehlermeldung:

 

"Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, bis die NCoin-Bewertung beendet ist. Bitte versuchen Sie es später erneut." 

 

Was ist eine NCoin-Bewertung? Muss ich da erst ne Bewertung schreiben oder wie gesagt einfach nur warten. Danke im Vorraus :)

ne nicht du musst was bewerten sondern NCsoft muss schaun ob die aufladung deines Freundes Rechtswiedrig ist. Das machen sie damit keiner mit geklauten CC Ncoins kauft. meistens dauert sowas 24h nach aufladung und eigentlich nur bei der ersten aufladung mit einer Neuen CC.

 

Lg Entchen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...