Jump to content

Klingentänzer Blitzkombo Bug?


Recommended Posts

Hallo,

Ich war so ca. 1-2 Monate Inaktiv und habe jetzt wieder aktiv angefangen mit PVP und allem.

Jedoch ist mir aufgefallen das die Skills nicht so funktionieren wie früher, was auch klar ist nach mehreren Updates und Bug fixes.

Aber bei der Blitzkombo vom Klingentänzer wurde irgendwie gefuscht weil wenn man auf C die Blitzkombo starten möchte und dann auf F spammen möchte weil das ja ein Zusatz skill ist

wird der F Blitzkombo Skill ignoriert und der hochschmeiß Skill kommt dann, wenn der Gegener gestunnt ist. Früher blieb der Gegner im Stunn und ich konnte meine F Blitz Schläge tätigen aber jetzt kann ich den Gegner im Stun während der Blitzkombo nur noch hochwerfen auf F und das ist total nervig und störend weil ich so meine richtige Kombo nicht hinbekommen.

Außerdem wurden andere Klassen extrem gepusht oder sind gleich geblieben hingegen habe ich das Gefühlt das meine Klasse immer weiter zurück fällt...

 

Ist das eigentlich so gewollt mit dem F Skill oder ein Fehler der behebt werden muss?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...