Jump to content

Würde das Spiel laufen?


Recommended Posts

Hey,

 

ja leider ist es wieder einer dieser Threads, in denen danach gefragt wird, ob ein Spiel laufen würde.

Allerdings ist es so, dass ich schonmal eine Website benutzt habe, welche das System überprüft, woraufhin diese gesagt hat, dass es nicht laufen würde, obwohl es letzten Endes doch lief.

 

Demnach frag ich nun lieber einmal hier nach.

Also würde dieses System das Spiel zum laufen bekommen?:

Intel Core 2 Duo P8600 2,4GhZ

nVIDIA GeForce 320M

4GB RAM

Link to comment
Share on other sites

Es läuft aber maximal bis 45 dann ist schluss, die aktuellen Endgebiete für bis 50 sind absolutes nichtoptimiertes Chaos in zu wenigen Channeln. da wird dein System perma crashen/dc aufgrund der Datenflut und des geringen Rams.

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die Antworten.

Ich werds wohl einfach mal ausprobieren.

 

Nur hab ich momentan auch Probleme beim Download hier erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei kann nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfe die Netzwerk-Einstellungen (ISP-Autorisierung, Firewall, Antivirenprogramm etc.) und versuche es erneut.

 

All diese Dinge sollten den Download eigentlich nicht verhindern. Hat hier jemand eine Idee, was ich dagegen unternehmen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hey Myridion, 

also 4 GB Ram hat bei mir zwischendurch für lange Ladezeiten gesorgt. Ich habe einfach noch einen RAM Riegel eingesetzt und damit läuft das Spiel flüssiger. Fängt es aufgrund der hohen Spielerzahl bei Bossen doch mal an zu laggen, so nutze ich die Funktion Strg+F (Spieler ausblenden). Damit komme ich sehr gut zurecht bis ich meinen PC weiter aufrüste. :D

Ich würde versuchen BladeandSoul sowie den NCLauncher als Ausnahme hinzuzufügen bei deinem Antiviren-Programm. 

LG Kesta

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...