Jump to content

Giftpfeile farmen


Recommended Posts

Hiho leute ...

 

ich habe (wie jeder andere auch bestimmt) folgendes Problem und zwar benötigen wir alle unmengen an gefroreren giftpfeilen ... das Problem ist, dass man viel zu viele davon benötig ...

 

weiß jemand evtl wo man die LEICHT zsm farmen kann? Bedanke mich bei euch im voraus ;-)

Link to comment
Share on other sites

"Leicht" ist es nur mit einer Gilde in die 4er Schlangen Ini und Stundenlang farmen :P dort droppen mal bis zu 18 in einem Run ist aber eher selten. 

Wenn du allein unterwegs bist musst du dir wohl eine 4er Gruppe suchen und immer schön mit bieten, ist dann etwas günstiger als im AH.

Ansonsten haste nur die Chance aus den 6er Daylies und von der Bay Lee Kiste welche zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

vor den heutigen Server Arbeiten war die Reißzahn 4er Instanz echt das A und O ... selten, dass mal unter 10 Pfeile gedropt wurden. Nach dem Serverdown hab ich nun nach 15 Runs nicht einmal mehr über 3 bekommen und auch andere haben diesen Phänomen gehabt ...

Jetzt ? Wahrscheinlich immer noch Reißzahn oder Yeti da die Instancen einfach schnell gehen.

 

BTW dieses Forum ist eher als Hilfeforum gedacht ... du wärst im PvE Forum besser aufgehoben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...