Jump to content

Nach NC-Launcher geht es nicht weiter


Recommended Posts

Hi,

 

vor zwei Tagen hab ich das letzte mal das Spiel gestartet. Da lief noch alles einwandfrei.

Jetzt wollt ich heute mal wieder ganz entspannt spielen, aber sobald ich im NC-Launcher auf Start drücke, passiert danach nichts mehr.

Der NC-Launcher wird nur minimiert. Normalerweise kommt dann ja so eine Art "Startbild" mit dieser Schlange oder dem Drachen (bin mir nicht sicher, was genau das ist), das dann transparent auf dem Desktop ist und danach startet das Spiel normalerweise. Aber heute kam dieses Startbild nicht und es tut sich nichts. Ich habe am Spiel nichts verändert, habe auch keine Neuigkeiten zu irgendeinem Update oder einer Serverwartung gelesen.

 

Ich weiß also leider überhaupt nicht woran es liegt. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung!

 

Link to comment
Share on other sites

Also, im Kompatibilitätsmodus war sie sowieso schon. Habe jetzt auch Administrator-Rechte gegeben, bringt aber trotzdem nichts. Das Problem ist immer noch da. (Es bringt auch nichts, wenn ich den Kompatibilitätsmodus deaktiviere, also das hab ich auch schon versucht.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...