Jump to content

Uniform der Bambuswache/ Der schwarzen Rame


Recommended Posts

Hallo. Habe ein Problem mit den Uniformen der Bambuswache/Der schwarzen Rame. Habe die Uniformen weg geschmissen. Versuche schon seit Tagen zu finden wo ich die Uniformen wiedeer kaufen kann aber bis jetzt erfolglos. Kann mir bitte einer sagen wo ich es wieder kaufen kann ? Bedanke mich im Vorraus für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Die Uniform der "Schwarzen Ramme" gab's in einer Quest (blaue Pfeile) von der Vernehmerin der "Schwarzen Ramme".

Die Uniform der "Bambuswache" gab's in einer Quest (blaue Pfeile) von einem "Gemeimnisvollen Alten Mann". Muss der "Alte Cho" sein.

Ich hab schon einige Uniformen doppelt erhalten. Ob die beiden dabei waren, weiß ich allerdings nicht mehr. Vielleicht bekommst du sie ja noch einmal. Im AH gibt's die nicht. Die sind nicht handelbar. Aber ich meine, ich hätte die schon einmal irgendwo bei einem "Anbieter" gesehen. Vielleicht weiß das ja konkret doch noch jemand anderes.

Warum wirfst du so etwas auch weg? Alles, was man im Moment nicht braucht, kann man beim Lagerverwalter lagern. Kostet doch nichts, oder fast nichts.

 

Grüße (Ich drück dir die Daumen.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...