Jump to content

Erfolgehändler Kostümfrage


Recommended Posts

Ich entschuldige mich schon einmal im voraus falls ich etwas überlesen habe.

Ich würde gerne wissen ob ich die Perücke der Kobaltwitwe noch immer in bsh (bzw. überhaupt in bsh),

gedroppt bekomme von der Witwe. Da jetzt der Erfolgshändler vorhanden ist und man die Perücke dort ja kaufen kann

(diese auch nicht als Fundort bsh angibt).

Die Perücke ist leider bei 100g und 15 Stoffen was nun nicht wenig ist und daher würde ich lieber bsh weiter farmen. :/

 

Nochmal sry falls ich das irgendwo hätte lesen können.

Link to comment
Share on other sites

Ja, sie dropt weiterhin in BSH, wie auch alle anderen Items in der Liste, kann ich zu 100% bestätigen, heute sind die PoHa Haare gedropt, hat mich nur 8g gekostet :D
Alle Items droppen weiterhin wie vorher, nur BSH Schmuck nicht, seid den letzten Patch *grml*. Also viel Spaß / Glück beim Farmen :)

PS: 30G Pro Tag mit Dailys machbar, ergo hat man das item in etwa 1-2 Wochen zusammen :)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...