Jump to content

wieso ist mein geburts datum nicht korrekt


Recommended Posts

25 minutes ago, lalakios said:

also ich wollte den pin ändern und das geburts datum war nicht und ich finde den angeblich korrekten nicht wo soll ich suchen

 

Gar nicht. Schreib dem "Ach so tollen" Support an die können dir das Datum verraten. Bzw dieses bei einen Fehler für dich ändern.
 

Charakter-PIN ändern

 
  1. Melde dich bei der NC-Accountverwaltung an.
  2. Klicke neben der Charakter-PIN auf „ÄNDERN“.
  3. Gib dein Geburtsdatum ein (welches in deinem NC-Account hinterlegt ist), dann gib deine neue Charakter-PIN ein und bestätige diese.
    • Deine neue PIN für Blade & Soul muss zwischen 6 und 8 Ziffern lang sein.
  4. Klicke auf „PIN ändern“.


Hast du vergessen, welches Geburtsdatum in deinem NC-Account hinterlegt ist und musst die Charakter-PIN zurücksetzen, dann wende dich bitte an den Support. Klicke hierfür auf „Ticket einreichen“ und wähle in der Liste „Problem mit Anmeldung/Passwort“ aus. Gib bitte die benötigten Informationen in den jeweiligen Feldern an und verwende als Betreff die hier unten angegebene Vorgabe. Falls du keine genaueren Angaben machen kannst, teile uns bitte den Grund hierfür im Feld „Zusätzliche Information“ mit. Falls du über die zusätzlich aufgelisteten Informationen weiter unten verfügst, gib diese bitte auch an:

Betreff:
Ich kann meine PIN nicht zurücksetzen, weil ich das in meinem Account hinterlegte Geburtsdatum nicht kenne.

Zusätzliche Information:
Ich kenne das Geburtsdatum in meinem Account nicht, weil: HIER GRUND ANGEBEN
Dies sind meine Account-Informationen:
Echtes Geburtsdatum: ECHTES GEBURTSDATUM ANGEBEN
Wohnadresse: HIER POSTANSCHRIFT ANGEBEN (nicht die E-Mail-Adresse)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TobyOwens said:

hast du auch darauf geachtet dass man ZUERST den Monat eingeben muss und DANN den Tag des Geburtsdatums?

Jo aber so blöd wird man wohl nicht sein. Weil Monat nicht als Zahl steht sondern ausgeschrieben. Also das sollte jeder auf die reihe bekommen. Hätte nix gesagt wenn man die Monate als Zahl genommen hätte. wie z.B 04 / 01 / 2016 
die 04 steht für April..

Link to comment
Share on other sites

Just now, lalakios said:

kusumiii wo sehe ich mein geburtsdatum

 

Schrieb doch schon. "Gar nicht" Du musst ein Ticket einreichen beim Support.
Hast du vergessen, welches Geburtsdatum in deinem NC-Account hinterlegt ist und musst die Charakter-PIN zurücksetzen, dann wende dich bitte an den Support. Klicke hierfür auf „Ticket einreichen“ und wähle in der Liste „Problem mit Anmeldung/Passwort“ aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...