Jump to content

PvP Dailys in Silberfrost


Recommended Posts

Hallo,

 

Kann mir bitte jemand erklären was ich bei den pvp dailys unter dem platz der großernte machen muss?

 

Ich hab die schon alle durchgelesen und ne dreiviertel stund die 3 stufen durch gemacht und immer die Monster gekloppt wie die anderen.

Und alle quests waren noch offen. Kann mir einer sagen was ich falsch mache? 

 

Link to comment
Share on other sites

Dazu gibts es eigentlich unzählige posts sowohl hier im deutschen als auch im englischen.

 

Du musst genug Schaden pro Boss machen (1% ca das heisst die HP des bosses durch 100) mit der Aktuellen überflutung der 5 Channels bei dem aber deutlich mehr wie die geplanten 24 Man auf die Bosse Prügeln (meist sind es um die 50) dürfte im Fall der 50 man, nur jeder 2% schaden machen, macht 1 bis 2 spieler mehr wie 2% fällt somit irgendein spieler raus, der dann gar keine 1% schaden mehr fahren kann!!!  die meisten "überequipten" spieler mit Piratenwaffe oder Höher und 450 - 550Ap machen aber deutlich mehr als 2% schaden, und "schmeissen" somit immer spieler aus dem rennen die diese 1% nicht innerhalb kürzester zeit schaffen. und ohne diese 1% bekommst du keine Kiste in der deine Questitems sind um diese abzuschliessen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...